Also,
ich hab mir die Schnipsel die das DSF (=Deutsches Spar Fernsehen???) gesendet hat angeschaut und fands echt spannend :top:
Auch wenn ich nichts gegen knapp- bis unbekleidete Damen habe, die hätten wenigstens die Nacht durch senden können :flop:
Allerdings kann ich mir gut vorstellen dass man als Zuschauer an der Strecke nicht so viel davon hat da man immer nur kurz etwas von den Autos sieht, wenn man dem Drumherum nichts abgewinnen kann ist der Platz vor dem Fernseher der bessere Ort.
Beiträge von NoIdea
-
-
Re: Handy für die Arbeit: Extra-Simkarte, Prepaid-Handy, Rufumleitung,...???
ZitatOriginal geschrieben von Dieti
2. Zweithandy kaufen und eine ExtraCard beim Netzbetreiber anfordern (kostet aber 7 €/Monat - dafür wär gleichzeitiges Läuten möglich!)
3. ein Prepaid-Handy kaufen und von meiner 1.Nummer eine Rufumleitung machen (umleitung kostet aber 7 Cent/Minute) ausserdem, jedesmal Rufumleitung einschalten i.d. Früh und ausschalten abends isn ziemlicher aufwand.....
Eine Xtra Karte kostet außer dem Anschaffungspreis nur 15 Euro in 7 Monaten + 3 Monate Message time. Wenn du einen t-mobile Vertrag hast ist die RUL sowohl von Vertrag auf Xtra als auch von Xtra zu Vertragskarte kostenlos (xtra zu xtra ist auch kostenlos). Wenn du keine Mailbox nutzt ist das setzen und löschen der RUL auch nicht nötig, du musst nur eine Umleitung bei Nichterrreichbakeit setzen, die wird nur aktiv wenn das betreffende Handy nicht ins Netz eingebucht ist.
Bei t-mobile kannst du auch eine Partnerkarte bekommen, die kostet 5 Euro Mindestumsatz, allerdings geht das nur in den (T)Euro Tarifen.
Allerdings gibts weder bei Xtra noch Partnerkarte eine Möglichkeit SMS weiterzuleiten. Wenn du bei Vodafone einen Vertrag hast ist die Twin Karte das Optimum, der Anschaffungspreis macht sich rund innerhalb eines Jahres bezahlt. -
Für 50 Euro, und dann auch noch in einer Fachwerkstatt, das wird vermutlich nicht gehen. Meinen Fernseher hat es vor kurzem so ählich erwischt. Es fing mit leisem Knistern an, dann gabs einen lauten Knall. Das Bild war zwar noch da, aber der Ton war weg. Durch einen Riss in der Hochspannungsspule hats einen Überschlag gegeben der den Verstäkerbaustein zerschossen hat. Die Spule sollte 50 Euro und der Verstärker 10 Euro kosten, bei einem 8 Jahre alten 55cm 08/15 Fernseher hat sich nicht mal die Selbstreparatur mehr gelohnt.
-
Kann man beim Psion die Übertragungsgeschwindigkeit einstellen?
Wenn ja, einfach mal auf 9600bps runtersetzen. Bei meinem PC funzt die Kommunikation zwischen T39 und PC auch nur mit 9600, beim T68 dagegen auch mit 115000. -
also,
ich kann mich einfach nicht von meinen alten Handys trennen, finanziell hab ich es nich nötig da ich auch nicht immer das neueste Handy haben muss und daher sammelt es sich eben an. OK, mein Daddy hat jetzt mein Dritthandy und meine Mum hat mein Vierthandy im Gebrauch, aber sie bleiben in der Familie und stauben wenigstens nicht ein.
Und ein Zweithandy braucht man eben, auf einem Bein kann man ja auch nicht (zumindest nicht lange) stehen -
Naja,
das mit der einheitlichen Schnittstelle ist ein zweischneidiges Schwert für den Hersteller. Einerseits erhöht es die Kundenbindung (ich hätte evtl. doch das S55 statt des T68 gekauft wenn der Stecker zu meiner FSE vom S35 gepasst hätte), andererseits ist es für den Umsatz auch nicht unbedingt schlecht wenn ein Handykäufer zusätzlich noch das ganze Zubehör kaufen muss weil das vom Vorgängermodell nicht passt. -
Hallo,
von den Eckdaten her gefällt mir die HP Photosmart 850 echt gut.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Kamera?
Konkret interessiert mich:
-Wie gut kann man bewegte Motive (RC- Cars, Boote, Flugzeuge) fotografieren (Bildschäfe, Fokussierung, Auslöseverzögerung?)
-kann man die Belichtungszeit manuell einstellen?
-wie Lichtstark ist sie?
-Ist die Videoaufnahmedauer auf insgesamt 60sek begrenzt, oder sind es 60sek. pro Video und, (falls es nicht nur durch den Speicher begrenzt ist), wieviele Videos kann man maximal aufzeichnen?
-Wie ist die Tonqualität der Videoaufnahmen, kann man evtl. ein externes Micro anstöpseln?
-Wieviel Speicher kann sie verwalten (max. Modulgröße)?schonmal Danke!
-
Ich hab eine Funktastatur mit defekter Funkmaus für 10 Euro "geschossen". Die Maus ist wirlich tot (macht nix, ich bevorzuge eh Trackball), aber die Tastatur funzt einwandfrei. Das Meiste was die in Mannheim haben ist aber eher Schrott.
-
Es liegt ja auch irgendwo in der Natur der Sache,
dass bei einer Umfrage zum Thema Qualität und Service eher die Leute teilnehmen die schlechte Erfahrungen gemacht haben. -
Ich denke mal aus marketingstrategischer Sicht werden sich die D-Netze den Vorteil der guten Netzabdeckung ungern nehmen lassen. Es gibt IMHO u.a. deshalb so viele D-Netz Kunden weil Funklöcher echt nervig sind. Dazu könnte kommen dass die Netzbetreiber Schwierigkeiten mit der Netzlast bekommen.
Außerdem gibts dann bestimmt Probleme mit Kunden deren Handy sich mal eben in ein anderes Netz eingebucht hat und die beim Anblick der Rechnung dafür dann blass werden.