Beiträge von NoIdea

Mir fiel halt kein besser passender Begriff ein.
    Direkt übersetzt heist es ja nur Code- bzw. Zeit- aufgeteilter vielfach Zugriff, das hilft auch nicht wirklich weiter. Und das Grundprinzip ist in den Links ja recht gut beschrieben.

Das mit den Sirenengeräuschen klingt nicht gut.
    Es kann trotzden nie schaden den korrekten Sitz der Kabel zu überprüfen.
    Die Medung mit dem "Disk Boot Failure" kann auch bei einem Boot-Virus erscheinen, allerdings hat der auf die Festplattenerkennung keinen Einfluss. Sieht nach AEG aus: Ausbauen, Einpacken, Garantiefall (hoffentlich ist noch Garantie drauf).
    Positiv betrachtet: ein guter Zeitpunkt die Festplattenkapazität zu vergrößern ;)

"denn nur die durch die DENIC erreichte schnelle, unkomplizierte und preisgünstige Regristrierung habe den derzeitigen Erfolg ermöglicht"
    Das könnte aus einem Werbeprospekt stammen. Dass es nicht unbedingt billiger wird wenn die Domainverwaltung privatisiert wird kann schon sein, aber es ist mal wieder typisch deutsch bei jeder Reform den Weltuntergang vorherzusagen.
    [edit:] passt irgendwie nicht

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Danke, dann ist UMTS also doch kein CDMA obwohl CDMA Technik eingesetzt wird.

Wenn du mit CDMA das amerikanische CDMA (AFAIK heißt das CDMA-2000) meinst dann ja, ansonsten jein. CDMA ist IMHO die allgemeine Bezeichnung für Code basierte Übertragung und kein Übertragungsstandard.

Ich glaube da träumt einer.
    Die schaffen es ja jetzt schon nicht alle Startplätze zu füllen. Dann noch laut drüber nachdenken Teams rauszukicken zeugt von vollkommener Resistenz gegen Fakten. Woher soll ein über Nacht aufgestiegenes Formel 2 Team ein Auto nehmen mit dem sie im nächsten Jahr nicht gleich wieder rausfliegen. Und woher wollen die eigentlich eine Formel 2 nehmen? :confused:
    Comical Ali ist überall :D

Also, bis auf die 29$/Stunde (wahrscheinlich hat er DM und Euro verwechselt) die ein deutscher Arbeiter verdienen soll, hat er nicht ganz unrecht, Satire beruht ja auf einem gewissen Wahrheitsgehalt. Und Bowling for Columbine dürfte für viele Amerikaner mindestens genauso beleidigned sein.

Warum wieder verkaufen wenn du nächstes Jahr bei deiner VVL wieder ein neues Handy bekommst? Wie du siehst kann ein Zweithandy nie schaden.
    Wenn es dir nicht zu klein ist, das S/// T600 ist für um die 150 Euro ein gutes Angebot. Gerade auch als Zweithandy hervorragend (klein, leicht, schick,Triband).

Hey, ein V-Card kompatibles Tel-buch und IRDA :top:
    Samsung fängt langsam an vernünftige Handys zu bauen. Wenn es einen brauchbaren Terminkalender hat und Outlook Sync kann könnte das mein nächstes Handy werden, ein E-Mail Client wäre aber nicht schlecht.
    Statt Zweitakku sollten die aber mal lieber versuchen die Betriebszeiten etwas zu erhöhen.