Beiträge von NoIdea

"Nicht Standard" besagt nur, dass im Gerät Einstellungen aktiv sind, die von den Werkseinstellungen abweichen. Jede 3V SIM unterstützt auch 5V Geräte, nur mit einer 5V SIM kann es in 3V Geräten Probleme geben.
    Und nun:
    Viel Spaß mit deinem Knochen :top:

Ich hab eigentlich keine übertriebenen Ansprüche,
    mir ginge es dabei auch nicht ums Geld.
    Da das T610 keine (Aktiv-) Klappe hat wäre es mir einfach keinen Aufpreis auf ein T39 wert. Wenn mein T39 den Geist aufgeben sollte stelle ich es mir lieber in die Virtine, ein zweites T68 brauch ich auch nicht, geschweige denn das ich für den Tausch noch was bezahlen wollte.
    Mein nächstes Handy wird auf ziemlich jeden Fall ein Klapp- Handy, entweder die GSM Version vom Z1010 (wenn sowas kommt) oder Motorola V600, Tastensperren habe ich satt, speziell so unpraktische und unzuverlässige wie beim T68.

Welche IP Adressen hast du eingestellt und funktioniert das Anpingen?
    Auf jeden Fall musst du außer der Installation der Datei- und Druckerfreigabe auch die Laufwerke oder Verzeichnisse auf die du zugreifen willst freigeben.
    Achtung!!!
    Für den DFÜ Adapter muss die Datei und Druckerfreigabe deaktiviert werden, sonst stehen deine freigebenen Daten im Internet zum Download wenn du keine Firewall hast.
    Wenn du auf den Rechnern eine lokale Firewall hast musst du da natürlich auch den Zugriff des jeweils anderen Rechners freigeben.

Die denken sich wohl,
    dass jemand der 10 Jahre bei t-Mobile ist einfach ein Idiot sein muss ;)
    Anscheinend ist den Damen und Herren bei t-mobile der momentane Erfolg zu Kopf gestiegen. Wenn die die DM-Tarife zwangsumstellen wechsle ich zu 02.

Re: T-D1 - nicht guter Service

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    .... Also läuft mein Vertrag noch 10 Monate sozusagen!

Bis zu einer "regulären" VVL sind es sogar nur 6 Monate, bei t- mobile kannst du nach 20 Monaten verlängern.
    Entweder schaust du dich bei ebay, dem TT-Biete-Forum oder den TT "Hauslieferanten" um, oder du wartest eben noch die 6 Monate.

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Es gibt keine neuen T39m mehr.... Also solltest Du hoffen und beten, daß es hält... IMHO wird Dir im Garantiefall ein T68i angeboten + Zuzahlung :(

Das ist echt unverschämt,
    für ein schlechteres Handy auch noch zuzahlen. Ein T610 könnte ich ohne Zuzahlung gerade noch akzeptieren. Ich hoffe einfach auf ein langes Leben meines T39, seit 1,5 Jahren funzt es einwandfrei, auch wenn ich es seit einem halben Jahr nur noch als Sonntagsgehweg-Handy nutze.
    P.S. heute hat mein T68 in der Hosentasche mal wieder trotz vorher aktivierter Tastensperre ein Telefongespräch begonnen :flop: , bei einem T39 kann das einfach nicht passieren (von Verarbeitungs- und Sprachqualität ganz zu schweigen).
    T39 rulez :top:

Zitat

Original geschrieben von tng1977
    Beim BB wird am Ende des Tages (bzw. nach 24 Stunden) abgerechnet. Hoffe jetzt haben es alle verstanden.
    So long
    Stefan

Habe ich nicht ganz verstanden. Welchen Tarif meinst du?
    Ich hab als billigsten (von billig kann man dabei auch nicht wirklich sprechen) nur den Data20 gefunden, da wird zumindest 1x pro Stunde ein Datenblock fällig, macht also für den Fall dass der BB die GPRS Verbindung hält und das Datenvolumen kleiner als 50kB/h ist rund 60 Euro im Monat, was zugegebenermaßen immer noch unverschämt, aber bezahlbar ist.

Mal ehrlich,
    so ein Teil ruiniert einen schon in Deutschland.
    Bsp. T-Mobile:
    T-Mobile Data:
    19Cent/ Block, 4x pro h macht 80 Cent/h =19,20Euro/ Tag.
    Macht 547,20 Euro im Monat, +2,70Euro Tagesnutzungspreis, Mails über 20kB kosten zusätzlich :flop:
    Selbst mit T-Mobile Data 20 (der "billigste" Tarif bei T-Mobile):
    4 Blöcke à 50KB =200kB/h=144MB/Monat.
    Macht 124MB die bezahlt weden müssen (0,09Euro/50kB), macht das immer noch 223,20Euro/Monat + 29,95 Euro GG, also über 250Euro/Monat :flop:
    Bei derartigen Mondpreisen bleibt Internet oder gar Videostreaming per UMTS eine Illusion der Marketingfuzzis :flop: :flop: :flop:

Excel kann nur im Bogenmaß rechnen.
    Wenn du den Arcus Tangens in Grad brauchst musst du das Ergebnis mit 180/ PI multiplizieren, beim Tangens den Winkel mit PI/180:
    Eingabe:
    BSP: a= 45° (der Tangens davon ist =1)
    =Tan(a*PI()/180)
    (Ausgabe: 1)
    Wenn du jetzt die 1 wierder in einen Winkel in Grad umrechnen willst sieht das so aus:
    =ARCTAN(1)*180/PI()
    (Ausgabe: 45)
    P.S. Die Excel Hife sollte man immer mit installieren, die ist eine der wenigen guten Onlinehilfen.

Läuft der rechner (wenn er normal läuft) einigermaßen stabil?
    Wenn nein würde ich auf den Speicher tippen. Hast du den FSB overclocked oder PC100 Speicher auf 133MHz?
    Manche Boards reagieren auch empfindlich auf doppelseitig bestückte Speicher, steht meist im Handbuch vom Mainboard ob oder wieviele doppelseitige Module zulässig sind.