Wenn dann steht es im Handbuch vom IR Adapter,
üblicherweise muss für die Adapter von Drittanbitern die Einstellung auf COM stehen, IR funzt meist nur mit Adaptern vom Boardhersteller.
ansonsten: Versuch macht kluch
Beiträge von NoIdea
-
-
Bei 10Euro für 40 Minuten (oder mehr) würde ich ihn mir als Zweitvertrag zulegen, aber 25Euro Monatsgrundpreis sind bei den Minutenpreisen zuviel.
SpeedTriple: den Aufschrei wirst du bei TT mitbekommen wenn der Tag kommt, er ist bisher aber noch nicht gekommen. -
Ich denke mal dass die Motorola Jungs noch damit beschäftigt sind die Software stabil und kompatibel zu machen, schließlich müssen sehr viele Neuerungen gegenüber den bisherigen Modellen auf einmal verarbeitet werden, bisher hat sich Motorola nicht gerade als technischer Vorreiter bemerkbar gemacht (und so wird es bleiben, bis das V600 kommt ist es "veraltet").
Wenn es keine groben Verarbeitungsmängel hat/bekommt werde ich es mir trotzdem kaufen, es ist das erste Klapphandy was alle Funktionen hat (wenn es die in den Ankündigungen genannten Funktionen bekommt) die ich brauche und sieht klasse aus.
Aber wenn die mit dem Erscheinungungsdatum so weiter machen kommt es rechtzeitig zu meiner nächsten VVL (12/2004) -
So richtig helfen kann ich auch nicht,
aber 2 Sachen fallen mir da ein:
-Den FIFO Buffer für den COM Port ausschalten
-Übertragungsrate für den COM Port und den IRDA runtersetzen
Eventuell hat dein IRDA einfach den Geist aufgegeben (Kabelbruch, Pin geknickt...) -
Ich kenne XP nicht so genau,
aber kann es am Treiber für das Modem bzw. die ISDN Karte liegen?
hast du die mal neu installiert? -
Zumindest dürften bei zunehmender Nutzung die Zeiten kostenloser SMS aus den USA vorbei sein
Das mit dem Entwicklungsland, insbesondere bei GSM, stimmt leider. In Arizona und New Mexico (sicher auch in anderen Staaten) gibts selbst in einigen größeren Städten oder an Touristenzielen kein Netz. -
Das S/// T600.
Ist IMHO das kleinste "echte" Handy und ist vom Gehäuse her für die Befestigung an einem Schlüsselband vorbereitet.
Sieht außerdem schick aus, ist sogar Triband und für deutlich unter 200 Euro zu haben.
P.S. Leute ! das mit den Nokia Totschlägern ist doch wohl nicht ernst gemeint, er will sich ja keinen Morgenstern oder Tchaku basteln -
Zitat
Original geschrieben von nc2001
Solltest Du E-Plus haben entstehen keine Kosten wenn das Handy im Ausland ausgeschaltet ist. Dann werden zwar auch standartmäßig die Anrufe zur Mailbox geleitet, E-Plus berechnet dafür jedoch keinen Zuschlag.CU
Das hat nichts mit e+ zu tun, das kostet bei keinem Netzbetreiber etwas.
Wenn dein Handy ausgeschaltet ist geht der Anruf immer direkt auf die Mailbox, schließlich ist das Handy in keinem Netz eingebucht und damit entsteht auch keine Telefonverbindung über einen ausländischen Netzbetreiber.
Allerdings muss die Umleitung in Deutschland gestetzt werden, sonst schlägt auch hier die viel zitierte Kostefalle zu.
Die Kostenfalle ensteht bei einer Umleitung bei besetzt oder nach mehrmaligem Klingeln. In dem Fall wird das Gespräch über den Netzbetreiber des ausländischen Netzes geleitet wofür gleichzeitig die Gebühr für ein ankommendes und ein abgehendes Gespräch fällig wird. -
Außer den Werbezetteln die bei der Rechnung dabei sind (wandern eh in Ablage P, oval, rot) haben die mich bisher mit solchen zweifelhaften Angeboten verschont, bis auf einzelne Falschauskünfte der Hotline und im T-Punkt kann ich nicht meckern.
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Tja - bei welchem Umsatz denn??? Ich habe ca. 200 EUR plus GG
Naja,
dafür sind die Angebote wirklich unverschämt :flop:
Versuch es mal telefonisch und lass dich an jemanden weiterverbinden der das entscheiden darf.