Du sagt doch auch nicht Ober-Bi*bo oder?
Also warum dann Ober-Indianer?
...
Weil "Oberindianer" scherzhaft aber nicht beleidigend ist, selbst der ziemlich humorbefreite Honnecker hat Udo das nicht krumm genommen.
Zitat
Also ich hätte keine Lust das mein Kind durch einen Fehlalarm oder eine Übung hörgeschädigt wird.
Niemand hat gesagt das Teil soll leise sein sondern einfach nur nicht so laut das Kinder geschädigt werden!
Dafür gibts Normen die festlegen wie laut das sein muss und darf. Wenn die Lautstärke am zulässigen Minimum liegen soll hätte das als Spezifikation in die Ausschreibung gehört.
Der Behördenfuzzi der hinterher den Nachweis von der Installtionsfirma gefordert hat gehört wegen Unfähigkeit umgehend aus dem öffentlichen Dienst entfernt.
Zitat
Weißt du was mir auf den Sack geht?
Solche Menschen wie du, die schreiben ohne vorher mal darüber nachzudenken und sich davon gestört fühlen wenn andere für sich entscheiden zu gendern.
Du musst an deinem Textverständnis arbeiten.
Das Humboldt Forum hat das eben nicht für sich beschlossen sondern den Musikern die im Rahmen der Veranstaltung dort auftreten vorgeschrieben.
Dass Udo den Sonderzug nach Pankow nicht in der DDR vortragen durfte wird üblicherweise als Zensur bezeichnet.
Und das geht mir auf den Sack wenn staatlich geförderte Organisationen meinen das dumme Volk belehren zu müssen.
Solche Schwachsinnsaktionen helfen nämlich weder den Indianern (oder wie auch immer man die politisch korrekt nennen muss), sondern ist Wasser auf die Mühlen der AFD.
Es waren im dritten Reich nicht unwesentlich die Kommunisten die mir iherer Radikalität das bürgerliche Lager in die Arme der NSDAP gedrängt hat.
Aber mit Geschichte scheint es das Humboldt Forum nicht so zu haben.