-
Re: RHO
Zitat
Original geschrieben von amidf
Sonx Xperia Z1 Compact: HIER KLICKEN
julieann
Muss ich schauen wegen der Multicard, denn bei kleinen Tarifen gehen diese nicht.
zoltan03
Moto 2. Gen: HIER KLICKEN
Grüße
Patrick
Alles anzeigen
Schade, "Sony Xperia Z1 Compact" ist kein besonderes Angebot. So was gibt es sehr oft. Nicht , dass was ich mir gewünscht habe.
-
Suche Vertrag mit Sony Z1 compact
Suche Vertrag mit Sony Z1 compact
Mind 300 MB Internet
100 min Sprache
100 SMS
Netz egal
ODER Schubladenvertrag für das z1 compact.
Ist da was möglich :confused:
Grüße
-
Hallo liebe Leute,
vielen Dank für Eure Antworten. Ich schaue mir die Hinweise mal ganz genau an und muss dann allerdings noch meine Tante von dem "Teufelszeug" überzeugen.
-
Suche für meine Tante einen am besten monatlich kündbaren Mobilfunkvertrag mit Festnetznummer und Festnetzflat. Zur Not auch für 24 Monate. An Hardware benötige ich noch ein Gerät in das die SMS eingeschoben wird und mein Tante ihr gewohntes Analogtelefon anschließen kann.
Für Angebote oder Tipps bedanke ich mich im voraus.
-
Hallo bitte ein Angebot mit dem Moto G 2.
Danke
-
Hallo,
am 30.01.2014 endet mein Mobilfunkvertrag (O2) und
am 02.05.14 endet mein Festnetz/DSL-Vertrag bei der Telekom.
Ich suche eine gute Kombination:
- DSL 16000 mit Internet und Festnetzflat (zusätzlich O2 oder Allnet wäre Top),
- Mobil mit Allnetflat und Internetflat (mind. 750 MB) SMS Flat muss nicht sein.
Da ich meine Familie bereits mit O2 (mobil) versorgt habe, könnte mir sehr gut O2 vorstellen, Vodafone würde allerdings auch in Betracht kommen. Ein Handy benötige ich nicht.
Mein bisheriger Mobilfunkvertrag; O2 mit Festnetz-, O2- und SMS-Flat sowie 100 min in alle Netze (für effektiv 12 EUR pro Monat)
Bitte senden Sie mir Angebote. Besten Dank im voraus.
Wechselbonus / Begrüßungsbonus willkommen.