aber selbst in der hier so beliebten Form 0170 A6B77C7 magst Du sie nicht darstellen ?
Ne 0170 67x7770
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber selbst in der hier so beliebten Form 0170 A6B77C7 magst Du sie nicht darstellen ?
Ne 0170 67x7770
Einmal 6 aber dafür ganz viele 7er inkl 0170 Vorwahl
Nimmt man eh nicht.
Ich bin gewechselt von o2 zur Telekom. Warum?
Well ich oft unterwegs bin und kaum LTE hatte. Wenn LTE vorhanden, dann war es oft überlastet in Städten wie Berlin am Alex, HB. Fast zwei Jahre lang Gesprächsabbrüche. Ich dachte zuerst es lag am Smartphone. Hatte zu dem Zeitpunkt ein S7 EDGE. Hab dann auf das iPhone 8 gewechselt. Genau das gleiche. Bin vor 6 Wochen zur Telekom gewechselt mit dem Magenta XL Tarif. Schweine Teuer der scheiß.. Ich nutze es als DSL Ersatz. Was soll ich sagen? Fast überall LTE, noch keine Abbrüche. Wau! Sogar schon über 380 GB gedownloadet
Danke o2 Free XL das ich mit dir nur Probleme hatte. Nie wieder!
Wird schon noch kommen. Irgendwann für Prepaid Kunden
Hol dir einfach nen Telekom Magenta XL Online und kündige gleich wieder. Da hast du unbegrenztes Datenvolumen. So würde ich das machen. Hab ich auch schon mal mit einem ähnlichen Tarif. Dann zahlst du nur Anteilig die Kosten
Wann kommt endlich VoLTE in den Magenta Mobil Start und Family card start
Ich hab jetzt den fall in der Eifel, dass jemand mit LTE erreichbar ist aber sich wunderte warum er nicht angerufen werden kann. wenn das handy nach 2g oder 3g sucht zack kein Netz und somit kein telefonat.
Laut auskunft der telekom kann man da nix machen...
Traurig...
Das kann dir wohl hier keiner beantworten.
Da stimme ich dir zu
Hmm.. Habe auch den Magenta XL und ich bettel keinen an
Guten Morgen. Ich gebe dir völlig recht. Mein Kompromiss ist der hohe Preis von 80 EURO im Monat für den Magenta XL