Solange du in deinem Tarif bleibst wird sich an den Konditionen auch nichts ändern. Egal welcher Preis ab der IFA gilt.
MfG
Maestro
Kann ich dann trotzdem 5G irgendwann nutzen obwohl ich noch den alten Tarif besitze?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Solange du in deinem Tarif bleibst wird sich an den Konditionen auch nichts ändern. Egal welcher Preis ab der IFA gilt.
MfG
Maestro
Kann ich dann trotzdem 5G irgendwann nutzen obwohl ich noch den alten Tarif besitze?
Leute, darf die Telekom mein Tarif einfach erhöhen?
Ich besitze den Magenta Mobil XL seid Anfang an. Zahle also 80 Euro. Jetzt hab ich gelesen, dass die den um 5 Euro erhöhen wollen. 5G ist ne feine Sache. Aber bis das ausgereift ist, vergehen noch paar Jahre. LG
Ich war gestern zum Konzert in Coburg. Es findet jeden Tag ein Konzert statt mit bis zu 14000 Leute. o2 war Offline, Vodafone ging hervorragend und Telekom ging noch als es 5000 Leute waren. Danach eine reinste Katastrophe. Das Netz war einfach offline. Weder Edge, 3G oder LTE standen zur Verfügung. Dann kleine Aufgeblicke wo das Netz wieder da war. Ich frage mich ehrlich, wieso die Telekom das nicht schafft? Die wissen doch, dass dort jeden Tag an die 10000 Leute an einem kleinen Bereich sind. Was läuft bei euch schief?
[h=3]Hier sind die neuen Telekom-LTE-Standorte[/h]
Baden-Württemberg: Bruchsal, Esslingen am Neckar, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (2 Standorte), Neckargemünd, Offenburg (2 Standorte), Reutlingen, Schwetzingen
Bayern: Ansbach, Arnbruck, Burkardroth, Buxheim, Deggendorf (2 Standorte), Erlangen,
Furth im Wald, Geisenfeld, Gilching, Grafing bei München (2 Standorte),
Großkarolinenfeld, Hohenbrunn, Kitzingen, Kößlarn, München, Neukirchen beim
Heiligen Blut, Neustadt bei Coburg, Oberaurach, Penzing, Perkam, Viechtach,
Walpertskirchen, Weiherhammer
Berlin: 2 Standorte
Brandenburg: Falkenberg, Grünheide, Rheinsberg
Hamburg: 3 Standorte
Hessen: Bad Camberg, Friedberg, Grebenstein, Grünberg, Gründau, Gudensberg, Kassel,
Kelkheim (Taunus), Marburg, Ronneburg, Schlüchtern, Wildeck
Mecklenburg-Vorpommern: Greifswald, Hagenow, Lewitzrand, Ralswiek, Rostock, Schwerin, Warlitz, Warlow
Niedersachsen: Bleckede, Dünsen, Gehrden, Isernhagen, Lamspringe, Papenburg (2 Standorte), Rodenberg, Wolfsburg (2 Standorte), Wunstorf (2 Standorte)
Nordrhein-Westfalen: Bergheim, Bielefeld, Bochum, Bonn, Brilon, Dortmund (2 Standorte), Duisburg (2 Standorte), Düsseldorf (2 Standorte), Euskirchen, Frechen, Hamm, Hattingen,
Holzwickede, Iserlohn, Jüchen, Kerken, Köln, Kranenburg, Lüdenscheid, Münster,
Nordkirchen, Remscheid, Schalksmühle, Solingen, Velbert, Witten, Wuppertal
Rheinland-Pfalz: Baumholder, Blankenrath, Koblenz (2 Standorte), Mörschied
Saarland: Heusweiler, Saarbrücken
Sachsen: Burkhardtsdorf, Chemnitz (2 Standorte), Dresden (2 Standorte), Jöhstadt,
Leipzig, Wurzen, Zwenkau
Sachsen-Anhalt: Barby, Bitterfeld-Wolfen, Halberstadt, Halle (Saale), Hohe Börde, Magdeburg (2 Standorte), Naumburg (Saale)
Schleswig-Holstein: Holm, Neumünster, Rellingen
Thüringen: Breitenworbis, Erfurt, Heilbad Heiligenstadt, Luisenthal, Obermehler,
Zeulenroda-Triebes (2 Standorte)
Telekom hat sich in Saalfeld an der Saale verbessert. Von 250 auf 320 MBit.
Ich nutze den Magenta Mobil XL schon seit April 2018.
Bin seit 4 Monaten stolzer Besitzer des Magenta XL mit einer Multi Sim. Ich verbrauche im Monat über die Multi SIM (als DSL Ersatz) ca. 1600 GB. Über mein Handy ca. 100 GB. Bisher beschwerte sich die Telekom nicht
Ich fahre bald nach Lörrach von Erfurt aus. Dann sag ich euch mal wie der Empfang ist mit ICE
Wenn ich das hier so lese....
Ich nutze ein o2 Vertrag und EINEN Telekom!
Telekom hab ich durchschnittlich 30 MBit konstant. In Städten meist 70 bis 190 MBit. Mit o2 durchschnittlich auf Land wenn mal verfügbar 6 MBit und Städte 1 bis 30 MBit.
Ich hab die Nummer einmal gesehen und gemerkt