Vergiss nicht die Zuzahlung des neuesten Smartphones. Die kann schnell bei 600 Euro liegen für ein iPhone oder ein 5G Smartphone. Bei ebay verkauft sind es vielleicht 400 bis 600 Gewinn. Jetzt rechnen wir das hoch auf die Differenz zwischen 135 Euro. Das wären 65 Euro * 24 = 1560 Euro. Jetzt ziehen wir von den 1560 Euro das Handy ab da bleiben
Beiträge von JaynDE
-
-
Wenn man jedes Jahr ein neues Handy braucht und noch diverse andere Optionen, dann gebe ich dir recht!
-
Habe gerade nochmal bei der Hotline nachgefragt. Angeblich geht die 4. SIM nur nach Tarifwechsel auf den aktuellen XL. Das ist aber erst 6 Monate vor Laufzeitende möglich. Dahin komme ich jedoch nicht, da ich immer direkt nach 12 Monaten verlängere.
Stimmt so nicht. Mein Vertrag läuft 2020 aus und ich kann in die 5. Generation wechseln. Müsste aber 5 Euro mehr zahlen im Monat. Das lohnt sich für mich nicht. Brauch nur 1 Multisim für den Router und 5G ist für mich kein Grund. Das basiert sowieso noch auf LTE Advance
-
[USER="210774"]JaynDE[/USER] also das freut mich gerade sehr, was du schreibst und ich hab noch deutlich unter 500GB bisher (XL Premium) verbraucht. Wie schaffst du 1,3TB?
Haben ein Haus und wohnen mit 5 Leuten da. Leider nur DSL 6000. Dafür LTE Plus mit 250 MBit. Passt perfekt
-
-
Ich hatte bis heute auch den XL Premium und da ich einfach kaum ins Ausland telefoniere, noch oft genug im Ausland bin und surfe, hab ich gewechselt (per Verlängerung) auf den aktuellen XL mit einer Multisim im LTE-Hotspot. Ich bin gespannt, ob letzterer geduldet wird oder nicht.
Mach dir mal keine Sorgen wegen den LTE Hotspot. Ich nutze die MultiSim im Magenta Mobil XL schon seit über einen Jahr im Hotspot und downloade damit jeden Monat locker 1300 GB. Alles easy
-
Ich will die EU Flat Plus. Scheiß auf 5G! Dauert eh noch jahre bis wir das Flächendeckend zur Verfügung haben. Werde mein Magenta Mobil XL nicht umstellen.
-
Wow. Den Leuten ist aufgefallen, dass Apple inzwischen zurück gebliebene Technik in iPhones verkauft. Die Software von Apple ist aber Idioten sicher gemacht! Also, schön weiter euer Geld ausgeben
-
Kommen wir mal wieder zurück zum Thema.
Hab ich das richtig verstanden, dass mein Magenta Mobil XL für 80 Euro auch dann automatisch das 5G Netz nutzen kann? -
Hallo
Abhilfe schafft das Entwickler-Menü. Dieses über *#*#4636#*#* aufrufen. Dort unter „Telefoninformation“ sicherstellen, dass „VoLTE Kennzeichnung“ aktiviert ist. Falls nicht, aktivieren und Handy einmal neustarten. Dann sollte es klappen!