Hier habe den Link gefunden zum 150GB Anbieter.
Beiträge von Brandmeister2630
-
-
Hab es gerade mit Safari bestellt Allerdings bin ich über tunnelbear eingeloggt
Ich hols am Ku'damm in Berlin ab -
Also ich weiß nicht was Ihr habt da stand ca. 8 Wochen und nicht genau 8 Wochen und wenn es mal ne Woche länger dauert ist das doch nun kein Weltuntergang vor allen wenn der Händler noch schreibt das es sich ein bisschen verzögert. Wenn Ihr nicht mit Geld umgehen könnt und euch welches über Verträge holt selber schuld.
Ich habe auch einen RED XS bei ihn abgeschlossen und bei mir hat alles geklappt das Geld kam am 22.7.2014 die SIM wurde am 27.5 aktiviert die Rufnummer portierung ging einwandfrei und die Rabatte stimmen auch und den 1 GB hab ich auch bekommen.
Alles in allen kann ich erstmal nix negatives sagen im Gegenteil
-
-
Hallo,
ich habe noch einen Relax 240 und würde gern in einen neuen Tarif wechseln wo ich auch Internet habe. Ein Handy brauch ich wie gesagt nicht.
Freue mich über eure Angebote -
-
eben wurden die 1GB gebucht nach 6 Werktagen also wenn die Portierung und dann das mit der Auszahlung klappt bin ich echt zufrieden gestern kam auch noch eine SMs mit einen 10€ Rabatt der gebucht wurde
-
-
so update.
Also das freischalten funktioniert nicht mit den K5005 ich habe mehrere Versuche unternommen da passiert nix. Ich habe bei Deutschlandsim den Computerbild Tarif also Allnet Flat mit 1GB Volumen.
Das "interne freischalten" scheint VF wohl gefixt zuhaben. -
Hallo,
weiss jemand ob das noch funktioniert mit den LTE freischalten über den K5005 also speziell bei Deutschlandsim? Weil ich habe das versucht und bis jetzt hat es nicht funktioniert.
gruß