Wieso ausnahmsweise? Erst morgen ist Sonntag und wir leben nicht in Österreich, wo nur von Mo-Fr geliefert wird.
Weil UPS Samstag nur gegen 15€ Aufschlag ausliefert. Ansonsten liefern Sie nur Montag bis Freitag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso ausnahmsweise? Erst morgen ist Sonntag und wir leben nicht in Österreich, wo nur von Mo-Fr geliefert wird.
Weil UPS Samstag nur gegen 15€ Aufschlag ausliefert. Ansonsten liefern Sie nur Montag bis Freitag.
Ich habe mein Xs heute nicht erhalten da angeblich niemand zuhause war. Nur seltsam das kein Zettel im Briefkasten war und ich heute den ganzen frei hatte.
Hab mich darauf dann bei UPS beschwert. Angeblich soll es heute Ausnahmeweise geliefert werden! Ich bin gespannt.
Hab auch noch keine Versandbestätigung bekommen obwohl Liefertermin 21.9. Ich hab es direkt bei Apple bestellt
Also ich habe noch keine Kündigung SMS bekommen. Mein Kumpel Wiederrum schon. Woran kann dass liegen?
Also hier in 13159 Berlin ist nix gedrosselt vom Speed her.
allerdings sah das auch schon mal so aus
Also es lief schon mal besser aber alles in allen ist es noch akzeptabel
Es ist aber die gleiche Zelle ich denke es gibt einfach mehr Leute die LTE nutzen
Also die Webseite zum Aufladen ist weg. Aber über der App geht es noch habe gerade was rauf geladen.
Ich denke man sollte hier klar unterscheiden. Zwischen Mobilfunk und Festnetz Ersatz.
Beim Mobilfunk sehe ich das ähnlich ich muss keinen 4k Film aufn Smartphone schauen.
Die preise bewegen sich im grünen Bereich billiger wär nur noch umsonst.
Beim Festnetzersatz gehe ich da nicht mit. Weil das ist nicht günstig wenn man das miteinander vergleicht.
Ich habe im Monat ca 65€ bis 80€ manchmal sogar 95€ Festnetzkosten. Bei 95€ im Monat habe ich 120GB wenn ich dagegen beim selben Anbieter (Telekom) einen unliniierten Zugang für 29,95€ bekomme emfinde ich das schon als Abzocke.
Also ich muss auch sagen das es mich aufregt diese Politik die hier betrieben wird. Ich denke auch das es nur Abzocke ist.
Das es geht zeigt doch die Telekom gerade Ihre tollen Hybridtarife die sind ohne Drossel. Also scheinen ja genug Kapazitäten da zusein. Ich kann auch wie ein wilder mir jedes mal Volumen nach kaufen wenn wenn ich das nötige Kleingeld habe da sagt auch keiner stop wir kommen an unsere Kapazitätsgrenze.
ZitatWenn es dich stört kannst du ja das System verlassen (also kein Mobilfunk), in eins der hier genannten Länder auswandern oder es bessr machen (also eigene Firma aufbauen oder eine bestehende an der Börrse aufkaufen
Sowas kann nur jemand schreiben der einen DSL Anschluss hat. Ich bin hier auf Mobilfunk angewiesen weil es hier kein Kabel gebundenes Breitband gibt und jetzt komm mir nicht mit umziehen ich wohne in Berlin wo soll ich nun noch hin also hab ich keine Wahl und muss diese teuren Tarife mit wenig Leistung nehmen.
ZitatSchau dir mal den Namen des Anbieters an und werfe den hier im Thread in die Suche ein.
Ok habe ich gerade gemacht! Das scheint dann wohl geklappt zuhaben mit dem was er vorhatte.