Das war offiziell von Anfang an nicht erlaubt.
Ich habe aber bisher noch von keinem Fall gehört bei dem die Telekom gekündigt hätte.
Beiträge von katoteki
-
-
Hallo,
Bin auf der Suche nach einem der genannten Geräte.
Display muss fehlerfrei sein.Wer eins der Geräte abzugeben hat, schickt mir bitte sein Angebot per PN.
Bei den Galaxy-Geräten bitte möglichst Dual-Sim.
-
Für mich bitte eintragen:
mkg
schnelle Bezahlung, angenehmer Kontakt.
So soll es sein. -
Der LTE-Ausbau hier in München lässt auch immer mehr nach.
Hab mich for etwa 3 Monaten bei der Telekom erkundigt, ob in meiner Wohngegend geplant ist, auszubauen.
Grund ist, dass ich im Schnitt 6mbit/s habe.
Egal ob drinnen oder draußen, und egal zu welcher Tageszeit.Heute kam eine Antwort.
Hallo Herr XXXXXXX
wir haben die Mobilfunkversorgung an Ihrer Anschrift geprüft.
Serviceauftrag .......Die Inhouseversorgung am Standort dürfte nicht optimal sein.
Inhouse nur eine grenzwertige LTE1800 Versorgung. Die angegebene Cell-ID ist die versorggende LTE900 Zelle.
LTE900 sollte inhouse gerade noch noch ausreichend zur Verfügung stehen, jedoch ist die Maximale Bandbreite in der Zelle bei 35 MBit/s pro Zelle, welche sich alle User teilen.
Auch außerhalb von Gebäuden ist daher mit ähnlich geringen Datendurchsätzen zu rechnenDer versorgende Sender steht 520m Nord-Östlich von ihrem Wohnort.
Aktuell ist auf nicht absehbarer Zeit leider kein weiterer Ausbau dort geplant.
Im Vordergrund stehen derzeit zentrale Punkte wie Bahnhöfe, Touristen-Schwerpunkte oder Fußgängerzonen.Freundliche Grüße
XXXXXXXX XXXXXX
ServiceCenter Technik -
Verkauft.
-
Habe mir letzte Woche ein gebrauchtes Galaxy S8 gekauft, und mir dazu bei MediaMarkt ein Samsung DexPad gekauft.
zusätzlich lege ich noch eine 128GB Speicherkarte bei.leider taugt mir die Samsung TouchWiz Oberfläche nicht, und ich würde wieder gerne zu EMUI zurück.
aus diesem Grund tausche ich das Galaxy S8 (Schwarz, ohne sichtbare Gebrauchsspuren) mitsamt dem DexPad und einer Spigenhülle gegen ein Honor 10. Farbe wäre egal.
Interesse besteht auch an einem Huawei Mate 10 pro.
in diesem Falle würde ich noch einige Euros dazugeben.verkaufen würde ich beide Geräte für nur zusammen 400 Euro.
Rechnung zu Smartphone und dem DexPad sind natürlich vorhanden, ebenso wie die Verpackung.
bei Interesse bitte PN an mich.
-
Kann man diese Content Partner AGB irgendwo downloaden?
Finde die nirgends. -
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Lenovo Yoga Book.
Bevorzugt Windows, aber auch Android wäre nicht wirklich ein Problem.
Wichtig wäre jedoch LTE.Wer ein Gerät abzugeben hat, schickt mir bitte sein Angebot als PN.
Hinweis:
Ich bin ab Morgen für 10 Tage auf den Kanaren und kann nicht täglich reinschauen. -
Mit dieser Masche steht Blackberry aber nicht alleine da.
Das haben schon andere Unternehmen vorher auch gemacht. -
Bin auf der Suche nach einem Nintendo Classic Mini,.
Wer eins abzugeben hat, bitte Nachricht an mich.