-
Bin auf der Suche nach einem neuen Spielzeug.
Und ich kann mich mit Huaweis EMUI-Oberfläche nicht anfreunden.
Aus diesem Grund würde ich mein Huawei P20 Pro (schwarz und Dualsim) tauschen gegen ein Google Pixel 3 Dualsim oder Galaxy S9+
Das P20 Pro hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren, und kommt zusammen mit einer Spigen Schutzhülle.
Rechnung ist natürlich auch mit dabei.
Wer an einem Tausch interessiert ist schreibt mich bitte an.
-
Getauscht
Beitrag geschlossen
-
Das Rätsel ist gelöst.
Samsung präsentiert mit dem A7 (2018) sein erstes Smartphone mit Triple-Camera.
-
Für Einsteiger- oder Mittelklasse-Geräte jedoch würden sie nicht so eine Veranstaltung machen.
Vielleicht ein Kamera-Phone auf Basis des S9, wie seinerzeit beim S4?
-
Geplant war es sicher nicht.
Aber besondere Situationen (Schwacher Absatz) erfordern besondere Aktionen (Vorverlegung Verkaufsstart).
Und warum soll man einen Verkaufsstart nicht vorziehen können?
Denkst Du, dass die Entwicklung des S10 erst mit Erscheinen des S9 begonnen hat?
Ich fürchte eher, dass das S10 mit Android 8 (Oreo) auf den Markt kommt, wenn es vorzeitig gelauncht wird.
-
Ich persönlich tippe auch auf das S10, wohl mit 4fach-Cam.
Nach dem vermeintlichen Verkaufsflop der S9-Geräte, die sich ja angeblich nicht so gut verkauft haben, will Samsung das ertragsreiche Weihnachtsgeschäft nicht kampflos der Konkurrenz überlassen.
Und da kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Veröffentlichung des S10(+) um ein halbes Jahr vorgezogen wird.
-
Wäre aber für das S10 sehr früh.
Das S9 wurde ja erst dieses Jahr im Februar vorgestellt.
-
Ich hab Gott sei Dank noch meine kostenlose Simquadrat-Nummer.
aber selbst jetzt, mit 4,95 Euro, hat Simquadrat mehr Leistungen als Mypio
-
Auf die Antwort bin ich gespannt.
-
Ich nutze den Tarif seit 2 Wochen komplett als DSL-Ersatz, seit in der Nähe die Telekom einen nahegelegenen Masten "ausgebaut" hat.
Eine Simkarte im Smartphone, und die Multisim in der Fritzbox.
Ich spiele jetzt nicht unbedingt Spiele, bei denen es auf niedrige Pingzeiten ankommt.
Für störungsfreie Streams von IPTV (Zattoo Premium), Amazon Prime und meine üblichen Internet-Geschichten reicht der Tarif voll und ganz.
Ich bin echt zufrieden.
Und ich glaube nicht, wie ich oben schon erwähnt habe, dass die Telekom kündigt.