Original Telekom?
Wenn ja dann bitte angebot:
S6 Edge 32gb und 64gb mit jeweils MMS und MMM 😊
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Original Telekom?
Wenn ja dann bitte angebot:
S6 Edge 32gb und 64gb mit jeweils MMS und MMM 😊
Danke
Nach erneutem sim rein und raus hatten wir 10 min 3G... Dann wieder weg! Komisch...
Hallo zusammen...
Ich habe meiner Tochter einen Allnet Flat S Vertrag abgeschlossen... Laut Beschreibung 3G Speed... Reicht ihr ja auch aus. Jetzt haben wir dass Problem dass immer nur E angezeigt wird. 3G ist verfügbar. In meinem iPhone funktioniert 3G ohne probleme mit ihrer Karte. Wenn ich die Karte aus ihrem Galaxy A3 raus nehme und wieder einsetzte wechselt es immer zwischen 3G und H+ hin und her und schaltet dann endgültig in E... Was meint ihr dazu???
Grüße
Hallo
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für MM M ohne Handy...
Danke
Hätte gern ein auszahlungsangebot für Magenta Mobil S Sim Only...
Mfg
Hallo
Angebot noch Gültig???
Mfg
Dann bitte noch angebot Complete Comfort S Neuvertrag Iphone 6 16 GB...
Danke
Hallo
Suche Magenta M GG 39,99€ Auszahlungsangebot und VV Complete Comfort S mit Iphone 6 16 gb oder Neuvertrag CCS oder MMS mit Iphone 6 16 Gb...
Angebote bitte per PN.
Danke
Hallo
beim iPhone 5s steht ja dass es eine Lieferzeit von 5 bis 6 Wochen hat. Wird dann der Vertrag auch erst zu dem Zeitpunkt aktiviert??? Sonst zahlt man ja 1,5 Monate dafür ohne ewtas davon gehabt zu haben...
Bitte um aufklärung wie sowas läuft...
mfg
Was kostet dass Iphone 5s???