Beiträge von drick

    OK, dann belasse ich alles wie es ist und storniere den Vertrag nicht. Sorry für die Umstände, aber da ich von euch keine Antwort bekommen habe, habe ich mich an Talkline gewendet und die haben mir andere Infos gegeben. Mir ist das Problem mit Hotlines bzw. deren Kenntnissen bewußt, daher verlasse ich mich jetzt auf eure Aussage. Nehmt aber bitte folgendes als konstruktive Kritik zur Kenntnis: arbeitet an eurem Kundenservice hinsichtlich der Reaktionsgeschwindigkeit (keine Rückmeldung auf Nachfrage per Mail, lediglich hier im Forum wurde auf meine Frage eingegangen, allerdings auch erst nach 5 Tagen). Auch wenn die Fragen für euch banal erscheinen oder ihr denkt, diese schon beantwortet zu haben, eure (potentiellen) Kunden haben ein Problem und möchten eine Antwort, dass solltet ihr respektieren und ernst nehmen. Letztenendes ist das zu eurem Vorteil.


    VG Drick


    P.S. Mit dem sonstigen Prozedere (Vertragsabschluß, Zusendung der SIM/Handy) war ich sehr zufrieden.

    Hallo,


    ich wollte dich nicht angehen, war in der Eile zu direkt formuliert, entschuldige das bitte. In meinem Account bei Talkline steht 20.- Euro GG, auf meine telefonische Nachfrage bei Talkline wurde mir mitgeteilt das die GG tatsächlich 20.- Euro beträgt und die Gutschrift von 15.- Euro über euch erfolgt, das würde für mich bedeuten, dass ich das Risiko träge wenn ihr dieser Verpflichtung nicht mehr nachkommen könnt. Dieses Risiko kann ich nicht einschätzen, eventuell ist es nur ein theoretisches Risiko, trotzdem für mich unangenehm. Daher die Überlegung das ganze zu stornieren (wenn die erste Rechnung eintrifft ist es dafür zu spät). Bitte klär mich über den genauen Ablauf von Rechnungsstellung durch Talkline bzw. deren Rabattierung auf, dann klärt sich das ja eventuell ohne Probleme. Danke & Gruß!

    Vertragsdaten unklar


    Hallo,


    ich habe den Vertrag über euch abgeschlossen, SIM und Smartphone wurden bereits geliefert (Danke). Habe mich heute bei Talkline online registriert und musste feststellen, dass dort als GG 20.- Euro hinterlegt sind. Das bedeutet wohl, dass die 5.- Euro GG durch eine monatl. Gutschrift eurerseits und nicht direkt von Talkline zustande kommt. Dumm das nicht vorher geklärt zu haben, aber ihr hättet das auch im Angebot erwähnen können, ich überlege nun ernsthaft den Vertrag zu stornieren, sollte ich mich dazu entscheiden, was wären die nächsten Schritte?


    VG
    Drick

    Hallo,
    zwei Fragen noch:
    - In der Angebotsbeschreibung auf der Website ist leider keine Rede von einer Homezone, ist diese sicher im Tarif enthalten?
    - Könnte ich eine bestehende Festnetznummer (Vertrag läuft diese Woche aus) zu diesem Vertrag (sofern Homezone enthalten ist) portieren. Ist weniger relevant für meine Tarifentscheidung, aber wäre natürlich gut zu wissen, wenn das geht.


    Gruß
    Drick