Beiträge von Hacky 60

Hallo
    ich brauche mal euere Hilfe, bis jetzt wird mein Datenvolumenverbrauch vom 1. bis zum letzten des laufenden Monats berechnet. Nun wechsle ich einen Anbieter und wird das Datenvolumen vom 22. bis zum 21. des nächsten Monats berechnet, kann mir jemand sagen ob ich das an meinem Huawei P9 lite ändern kann.
    Gruß Hacky

Zitat

Original geschrieben von dell19
    Falls ein Vertrag für dich in Frage kommt würde ich in in diesem Thread mal per PN nach einer möglichen Auszahlung fragen, es ist ein sehr gutes Angebot :top:
    http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=1

Hallo dell19
    Wenn du den Eingangstread gelesen hättest wüstest du das von mir verlinkte Angebot ein Vertrag ist, ich suche nämlich schon so etwas wie einen Vertrag denn ich will mir die Aufladerei sparen.
    Gruß Hacky

Hallo Jogo
    Auch ich finde den Tarif interesant, mich stört nur die Mindestlaufzeit von 2 Jahren etwas deshalb suche ich Infos zum Anbieter United Internet.
    Gruß Hacky

Hallo
    Danke für deine Antwort, aber es sollte D-Netzqualität sein da bei E-Plus, das hatte mein Sohn schon, die Netzqualität nicht gut war und was ich im Bekanntekreis so von O2 gehört sei es ähnlch
    Ich habe dieses Angebot verlinkt da ich im D-Netzbereichnichts günstigeres gefunden habe.
    Gruß Hacky

Hallo Forengemeinde
    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben,ich suche für meine Frau einen günstigen Tarif zum Surfen im Internet, ich habe da mal eine interesante Variante gefunden und wüsste gerne was ihr dazu meint
    https://mobile.gmx.de/Kosten?__sendi...ion=cartAction
    Telefonieren kann sie zum Großteil übers Geschäftshandy, sie bräuchte nicht zwingend 200 Freiminuten aber wenn sie in einem günstigen Tarif dabei sind auch nicht schlimm ob ich jetzt 7€ für eine Datenflat ausgebe und dann für 3€ mehr 200 Minuten telefonieren und simsen kann ,wenn man die Minute die sie evtl. noch privat telefoniert mit 9Cent ansetzt dann sind dies auf die 3€mehr gerechnet nur 33 Minuten die sie telefonieren könte da könnte es doch schonmal etwas mehr werden. Was meint ihr zu meinem verlinkten Angebot.
    Gruß Hacky