-
Hallo
mein Vater hat ein Nokia 9210 Communicator. Heute morgen musste er feststellen, dass das innere Display einen Riss hat. Zumidnest sieht es so aus, fühlen tut man nichts. Außerdem befindet sich dort ein großer schwarzer Fleck. Das Telefon funktioniert, aber das Display ist defekt. Er sagt es sei ihm nicht runtergefallen. Von außen sind auch keine Folgen eines Sturzes erkennbar. Repariert Nokia das auf Garantie? Oder muss er die Kosten für die Reparatr selber tragen? Was kostet sowas? Das Handy wurde im Mai 2002 gekauft.
Mfg Osmin
-
Hmm, hoffentlich kommt es morgen. Falls nicht, werd ich mal anrufen. Die Tatsache, dass ich noch Schüler bin, wirkt sich nicht negativ auf den Vertragabschluss aus, oder?
Osmin
-
Arbeiten die bei Handyattacke eigentlich auch Samstags?
Osmin
-
Zitat
Original geschrieben von etronixx
Wann hast du dein antrag an uns geschickt? Ich denke mal montag dienstag.... mittwoch bei uns 3-5 tage bearbeitung 6100 sind da!
Am Freitag habe ich den Antrag gefaxt und Samstag den Brief losgeschickt.
Osmin
-
Ich habe Karfreitag bestellt (6100 mit Vertrag) doch bis heute ist leider weder die Versandmail noch das Handy gekommen. Hatte eigentlich erwartet dass es vor dem Wochenende eintrifft. Schade drum.
Osmin
-
Ich habe meins bei http://www.handyattacke.de für ca 58 Euro mit original Vodafune Sun Vertrag bestellt.
Osmin
-
Na wenn das so ist, ist es ja noch besser! Ich bin mir sicher dass ich die ca. 7 Euro monatlich schon wieder rauskreigen werde!
Osmin
-
Ja, aber es werden ja auch andere Gespräche günstiger, siehe hier
http://www1.t-versand.de/inter…fe_t_isdn_xxl.html?7cbe88
Irgendwie hatte ich in Erinnerung dass CallbyCall nicht mehr funzt. hmm.
Osmin
-
Hallo
gestern erhielt ich einen Anruf von einer Telekom Mitarbeiterin, die mir XXL vorgestellt hat.
Von den Vorzügen hat sie genug erzählt, doch was sind die Nachteile?
Also bisher gab es ja eine drei Monate Kündigungsfrist und eine Anschlussgebühr, aber beides fällt jetzt weg.
Kann ich eigentlich mit XXL noch Call-By-Call nutzen? Auf der Telekom Homepage find ich dazu nichts.
Osmin