Beiträge von Osmin
-
-
Ich wollte nun endlich auch einen Tarif dort bestellen.
Aber die ändern täglich ihr Tarifangebot, ohne Witz.
Hoffe wir mal, dass bis zum 31.12 noch ein ordentlicher Tarif Angeboten wird. -
-
-
-
Nach ein paar Wochen Hybrid ist mein Fazit durchweg positiv.
Speed bei Downloads bis zu 5 MB/.
Für alle Dorfbewohner wie mich eine echte Alternative. -
Zitat
Original geschrieben von Osmin
Habe mir nun vor 2 Wochen das Stilgut Ultra Slim case in cognac vintage für das iPhone 6 geholt.
Zwar mit 35€ nicht günstig aber schön verarbeitet und guter Schutz.Link zu Amazon
http://www.amazon.de/gp/product/B00O7RDN3IZitiere mich mal selber.
Nach 10 Monaten ist das Ding komplett zerfleddert, löst sich an jeder Ecke auf. Einfach das Geld nicht wert. -
Das ich ihn bezahlen muss, ist klar.
(Wobei ich mutmaße, dass die jetzige Performance vielleicht auch eine Sonderkündigung rechtfertigt).Na jedenfalls schön zu hören, dass das kein Problem darstellt.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Du bist noch bei einen anderen DSL-Anbieter und dieser Vertrag läuft auch noch nicht aus? Kann ich mir kaum vorstellen das du da jetzt zu Telekom-Hybrid ohne Probleme wechseln kannst. Das geht erst zum Vertragsende eines gekündigten Vertrags beim derzeitigen Anbieters.Ganz genau.
Mehrere Hotline Mitarbeiter haben bestätigt, dass das gehen würde.
Ansonsten könnten sie den Auftrag nicht einbuchen.Seltsam find ich das auch.
Da ich mittlerweile alles Unterlagen/Hardware/Schaltungstermin habe, gehe ich aber mittlerweile davon aus, dass es klappt. Und wenn nicht, bleibt mir noch der Widerruf. Oder ich löse den alten Tarifv vorzeitig ab und zahle 12xMonatsgebühr auf einmal (ungern).
-
Am Dienstag ist es bei mir auch soweit.
Ich wohne auf dem Land und habe aktuell leider nur ~2Mbit.
Dazu kommt, dass sich die Verbindung oft am Wochenende trennt und der Speed dann weiter gedrosselt wird.
Es geht dann runter bis zu 0,3 Mbit und nach nem Router Neustart geht es wieder auf 2 Mbit. Und dann geht das Spiel von Neuem los.Aus diesem Grund habe ich jetzt Hybrid bestellt.
Was mich aber wundert, aber laut Aussage Telekom kein Problem ist:
Ich bin noch in einem DSL Tarif von der Konkurrenz. Das macht aber angeblich kein Problem.Die Hardware (Speedport Hybrid) ist schon da, jetzt muss nur noch geschaltet werden.
Gibt es Tipps zur Empfangsoptimierung?