-
Habe mir 2 Hüllen bestellt.
Torras
https://www.amazon.de/iPhone-TORRAS...iphone+X+Torras
für 11,99€ in blau
Pro:
- sehr schlicht
- sehr schöne Haptik - gummiartig
- edler metallischer Schimmer (zumindest die blaue Version)
- sicher stoßfest
Contra:
- etwas rutschig
- etwas dicker
iPhone X Hülle Case, [Unterstützt kabelloses Laden (Qi)] EasyAcc Ultra-Dünn 0.45mm PP
https://www.amazon.de/gp/product/B074WPWB91/r
für 8,59€ in schwarz
Pro:
- sehr dünn & leicht
- nicht so rutschig
Contra:
- billige Optik
- hartes Material
- Schutzfunktion beim runterfallen sicher = 0
Fazit: die zweite Hülle war ein Reinfall. Die Torras ist wirklich gut für ihr Geld
-
Zitat
Original geschrieben von Osmin
Im dunkeln und sitzen/liegen klappt Face ID vielleicht 1 aus 3 mal. Nervt mich langsam richtig.
Ich hab die Lösung. In den beschriebenen Situationnen habe ich keine Brille auf und halte das iPhone zu nah an mein Gesicht. Jetzt achte ich auf größeren Abstand -> läuft
-
Im dunkeln und sitzen/liegen klappt Face ID vielleicht 1 aus 3 mal. Nervt mich langsam richtig.
-
Ja, musst du machen wenn du eins haben willst.
Köln, Berlin und Frankfurt haben jetzt wieder 256GB Geräte.
-
Gibt es sonst noch was ohne LED und ziemlich schick?
Hab eine von Anker, die ist zwar ganz ok.
Leider klein, hässlich und dir LEDs leuchten zu hell.
-
Hamburg auch, jedoch nur 64GB
-
Ja, kein Problem. Am besten nur vorher beide iPhones auf die neuste Software Version bringen. Damit es dir nicht so geht wie mir.
-
Zitat
Original geschrieben von smoler
Thema FaceID:
Ist bei euch auch der Fall, dass FaceID nicht immer funktioniert - im Sinne von, man schaut drauf - es tut sich garnicht, dann zieht man also den HomeScreen hoch und auf dem Display erscheint "Bitte Code eingeben um FaceID zu aktivieren" ?! Obwohl man das Handy nicht ausgeschalten hat oder sonst irgendwas... habe ich 3-4x am Tag und das nervt EXTREM !
Hab ich auch schon festgestellt. Nervig
-
Kann es sein, dass man nicht mehr alle Mails auf einmal löschen kann?
Hab ein neues Gerät konfiguriert und nun 1.100 ungelesene Mails.
Edit: mit dem alten Trick Mail markieren, „Bewegen“ gedrückt halten und dann deaktivieren klappt es doch. Nicht wirklich User freundlich.
-
Ich schaffe es auch nicht, dass auf dem Tisch liegende X zu entsperren wenn ich am Schreibtisch sitze.
Schade, man muss wirklich fast frontal drauf schauen und dazu das Gerät in die Hand nehmen.