Hallo,
danke für die Antwort.
Ich wollte euch nichts unterstellen. Ich bin halt nicht so gern 24 Monate "abhängig" von Händlern, das Angebot ist trotzdem interessant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
danke für die Antwort.
Ich wollte euch nichts unterstellen. Ich bin halt nicht so gern 24 Monate "abhängig" von Händlern, das Angebot ist trotzdem interessant.
Hallo,
sehr gute Angebote, vielen Dank!
Meinen aktuellen Vertrag bei der Konkurrenz habe ich zum 31.03.2019 gekündigt.
Kann ich jetzt schon den Vodafone RED M Kombi abschließen und die Portierung erst zum 01.04 durchführen lassen?
Und zweite Frage, wie läuft das mit dem Handydealer24 Rabatt ab? Gibt es den Betrag einmalig als Gutschrift?
Edit: OK, im kleingedruckten gefunden: 3 Handydealer24 GmbH erstattet Ihnen 24 x 21,00 € monatlich auf Ihr Konto.
Im Falle einer Insolvenz wars das dann also mit dem Rabatt
Und in Hamburg und Berlin!
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Mir fehlt nur das "FaceID to unlock screen", also FaceID positiv = Homescreen, ohne Wischen.
Nur dann wären alle Benachrichtungen weg, auch nicht so toll.
Abstand Gesicht <> iPhone vergrößern. Hat bei mir geholfen
Einstellungen / Mitteilungen / Vorschauen zeigen
Die Sache ist die:
Wenn das X runterfällt und die Rückseite beschädigt wird kostet ein Austausch über 600€. Nur für ein blödes Glascover. Ich bin gespannt wo sich die Preise bei eBay für defekte X einpendeln werden. Wird sicher kein Einzelfall bleiben.
Ja, 29€ wenn das Display hin ist.
Aber geht zb das Glas hinten kaputt kostet es 99€.
Für nen guten Tipp zwecks Versicherung wäre ich dankbar.
Hier nochmal die Reparatur Preise.
https://support.apple.com/de-de/iphone/repair
Glas hinten = anderer Schaden = 611€
Hab mir jetzt auch das PG950 geholt. Denke neu für 34€ inkl. Versand (von privat) kann man nicht viel falsch machen
Kapier ich auch nicht.
Vorallem jeder fünfte Beitrag hier von Klaus um am Ende zu sagen: ich hole es mir doch nicht.
Das interessiert doch nun wirklich niemanden hier.