Beiträge von KCshop

    Sorry, aber Bluetooth ist drin!


    siehe!!:


    * Tri-band GSM capability (two variants: 900/1800/1900 MHz and 850/1800/1900 MHz)
    * GPRS/EGPRS (EDGE)
    * Wireless LAN IEEE 802.11b
    * Symbian Operating System 7.0S Platform with J2ME Personal Profile environment
    * In-built VGA camera & Multimedia messaging
    * Bluetooth audio and data support
    * USB connectivity (Nokia Connectivity Cable DKU-2)
    * 80 MB of free user memory
    * Two color (up to 65k colors) displays with
    o 640x200 pixels, Series 80 User Interface
    o 128x128 pixels, Series 40 User Interface
    * E-mail support: POP3, IMAP,
    * Email: IMAP4, POP3, SMTP, SyncML
    * Security: SSL/TLS, Ipsec VPN
    * Browsing: HTML/XHTML, HTML 4.01, JavaScript 1.3
    * Office tool support: documents, spreadsheet, presentations

    Hallo,


    update erfolgreich durchgeführt. Hatte vorher einen Bug beim SMS schreiben, dieser ist nun weg.
    Wenn Ihr im Flip Closed Modus mal 4 mal auf die 1 drückt wenn T9 aktiviert ist, sollten normaler weise die Smilies kommen, da hatte sich mein P900 immer verabschiedet. Dieser Bug ist nun weg.
    Ich habe auch irgendwie ne andere Version daruf wie vorher beschrieben:
    Jetzt aktuell:


    Telefon: R3C006
    Bluetooth: R5D
    Organizer: R3A06
    CDA: R3B01


    Nicht gebrandetes Gerät.


    Programme sind schneller, sonst konnte ich nix neues(besseres) feststellen, außer das der Bug beim SMS schreiben weg ist!


    Grüße

    Aber das ist doch albern, letztens stehe ich ca. 20 Meter von meinem Auto weg und mein P900 klingelt.
    Ich geh ran und höre nix, das Gespräch ist im Auto gelandet.
    In der Bedinungsanleitung steht, man kann die HCB-30 ausschalten aber von danach immer neu koppeln steht nix, finde ich :flop:


    Noch etwas, hat jemand von Euch mal festgestellt, wenn der Akku des P900 nicht mehr so voll ist, das die Sprachqualität nachlässt??:confused:

    Leider geht das Licht gar nicht mehr aus, bleibt immer an!
    Dauerstrom!!
    Wie gesagt ich müsste die Anlage ausschalten aber dann muss ich neu koppeln!
    Das ist das Problem!


    Danke

    Hallo Dero,


    die Anlage läuft auf dauerplus, also Strom sollte immer drauf sein und ist er ja auch. Wenn ich Sie anlasse leuchtet sie ständig blau, auch wenn das Auto aus ist und kein Schlüssel mehr steckt, das wundert mich eben.


    Ich schalte Sie aus, in dem ich lange auf die Auflegen Taste drücke und genau so schalte ich Sie wieder ein aber dann muss ich neu koppeln.


    Komisch oder?


    KCShop

    Hallo habe das P900 und im Auto ein HCB-30 Bluetootheinbausatz.


    Folgender fehler tritt bei mir auf:
    Wenn ich den Einbausatz ausschalte also nicht über Zündungsplus sondern manuell, muss ich jedesmal das P900 mit dem HCB-30 neu koppeln.


    Wenn ich aber den Einbausatz immer anlasse funktioniert er einwandfrei.


    Bug im Einbausatz oder im P900?


    Hat jemand von Euch auch diese Erfahrung gemacht?


    SW beim P900 ist aktuell!


    Danke


    KC Shop