Beiträge von fantomas369

Hallo,

bin nun völlig frei, ohne Vertrag. Der alte VF-Vertrag ist gekündigt und auf Call-Ya umgestellt.

Meine Zielvorstellung: Allnet-Flat, 1 GB zum surfen mit LTE, iPhone 6 64 GB.

Zusatzinfo: Unter 30, Student.

In Frage käme ja entweder ein Magenta S (ggf. mit Magenta Zuhause kombiniert) oder der L Tarif von VF.

Was ist aktuell am besten? Bitte alles einrechnen, Cashback, qipu, Warengutscheine, Auszahlungen etc. Eigentlich hätte ich zu VF tendiert, aber die Telekom bietet ja jetzt auch ne 50% Aktion auf die Smartphone bzw. n kurzen Rabatt auf die Grundgebühr an. Ggf. mit Magenta Zuhause kombiniert könnte das auch wieder attraktiv werden.

Danke.

Telekom Magenta S oder VF L gesucht mit iPhone 6 64 GB

Hallo,

bin nun völlig frei, ohne Vertrag. Der alte VF-Vertrag ist gekündigt und auf Call-Ya umgestellt.

Meine Zielvorstellung: Allnet-Flat, 1 GB zum surfen mit LTE, iPhone 6 64 GB.

Zusatzinfo: Unter 30, Student.

In Frage käme ja entweder ein Magenta S (ggf. mit Magenta Zuhause kombiniert) oder der L Tarif von VF.

Was ist aktuell am besten? Bitte alles einrechnen, Cashback, qipu, Warengutscheine, Auszahlungen etc. Eigentlich hätte ich zu VF tendiert, aber die Telekom bietet ja jetzt auch ne 50% Aktion auf die Smartphone bzw. n kurzen Rabatt auf die Grundgebühr an. Ggf. mit Magenta Zuhause kombiniert könnte das auch wieder attraktiv werden.

Danke. ;)

Hallo,

öfter habe ich gelesen, dass man Call-YA Guthaben auf Original Vodafone Verträge anrechnen lassen kann.
    Bevor ich jetzt meine Promarkt-Gutscheinkarten (wer weiß, wann die endgültig das Licht ausmachen?) in Call-Ya Karten stecke möchte ich gerne wissen, ob das geht und wie?

Ein Anruf bei der VF-Hotline ergab, dass das nicht möglich sei und ich vorhandenes Guthaben mit einem Prepaid-Handy abtelefonieren soll.
    Habe ich etwas übersehen? Wer kann helfen?

Danke.