-
Achso, gut das mal zu verstehen, wusste nicht dass es von der Telekom bestimmt wird.
Ist das normal, d.h. es kommt immer wieder mal oder ist es mehr oder weniger das erste mal dass die Auszahlungen verboten sind und ist es damit zu erwarten dass diese auch nicht wieder kommen?
-
Hi
ich wäre am comfort M mit Auszahlung interessiert, bietet ihr das auch an?
Grüße
Alpha
-
Ok top, danke.
Nur für mein Verständnis, wie kommt es dass die Handys nicht gelockt sind? Meines Wissens nach ist dass doch immer der Fall bei Vertragshandys und nur upfront vollbezahlte Handys z.b. vom Applestore sind unlocked?!
Habe gerade erst gesehen dass der monatliche Preis von 39€ nur für Junge Leute ist. Wie wird dass überprüft, muss ich eine Ausweiskopie mit einschicken (bin 27)? Für 47.5€ / monat ist es leider wieder relativ teuer selbst wenn ich das Handy auf Ebay (immer etwas unter Neupreis) verkaufe.
-
Okay. Gibt es eventuell irgendwelche anderen Gründe die dagegen sprechen würden das hierdurch erworbene iphone 5 direkt zu verkaufen?
Würde gerne alle Eventualitäten vorher abchecken bevor ich darauf sitzen bleib bzw. den stress per Widerrufsrecht habe.
-
Da ich schon ein Handy habe und eine Auszahlungsoption bräuchte, wäre es möglich das Handy u verkaufen oder ist das sim-locked??
-
Zitat
Original geschrieben von birdie12
Hallo,
wäre eine Auszahlung statt Handy möglich? Bitte PN an mich. Danke!!
Wäre auch an einer Auszahlung interessiert
-
Schade, dann werde ich mal noch abwarten bis es wieder ein Angebot gibt.
Danke für die rasche Antwort.
-
Hallo,
gibt es noch die Möglichkeit den Tarif Comfort M ohne Handy aber mit Auszahlung zu bekommen?
Danke,
Alpha
-
Gibt es die Möglichkeit den Vertrag auch ohne Handy zu bekommen?
-
Hi,
ich hätte gerne den Comfort M ohne Handy!! Gibt es dass noch irgendwo? Bzw. kommt das hier bald wieder mit der Auszahlungsoption?
Grüße
AlphaX