Benötige im Grunde nur das iPhone 6 Plus (16 GB), der gewerbliche Vertrag soll es nur möglichst günstig subventionieren Daher kommen auch pure Datentarife in Betracht. Gerne PN!
Beiträge von Cartman81
-
-
ist es möglich, das datenvolumen etwas zu erhöhen?
-
Also bei einer Portierungsmöglichkeit beim IPhone-Angebot würde ich auch sofort zuschlagen (XL)!
-
Würde mich über eine PN freuen, ob es zzgl zu dem s4 mini eine Auszahlungsmöglichkeit gibt. Müsste doch wie das S4 subventioniert sein?
-
Würde mich über ein Auszahlungsangebot freuen per PN bzgl. des Angebots mit Surfupgrade M (29,99).
-
Würde mich auch interessieren was mehr an datenvolumen möglich ist und was es kostet. Auszahlungsangebot wäre daneben auch interessant für mich!
-
Hallo, für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für Normalos
-
Kann man lte volumen dazubuchen?
-
Vielen Dank! Ich habe eine prepaid-Nummer. Das heißt, ich kann jetzt erst einmal bestellen und mich parallel bei dem bisherigen Anbieter um die Mitnahme kümmern? Wann bzw wie teile ich Euch mit, dass es zunächst eine vorläufige Nr. sein soll? Oder denke ich zu kompliziert?
-
Wie läuft es mit der Rufnummermitnahme? Muss die Rufnummer vom alten Mobilfunkanbieter bereits freigegeben sein? Oder kann ich erst einmal bestellen und dann warten, bis die alte Nummer frei ist?