hey ich habe die Smart Option 300 auch bereits gebucht, Gespräche edeka zu edeka werden mit 0€ über die community flat berechnet und alle anderen gespräche mit denn 300 frei minuten verrechnet.
Beiträge von silentnine
-
-
danke für die tollen empfhelungen.
-
Hallo ich bin für meine Nichte auf der Suche nach einen Prepaid Anbieter der auch Multi Sim Karten anbietet, leider war meine Suche erfolgslos. Gibt es so etwas nur im Vertragsbereich ?
-
Hallo, ich habe 5 EDEKA mobil Startsets inkl. 10€ Startguthaben geschenkt bekommen.
Ich möchte je Karte 5€ haben und verschicke die Karten entweder per Post oder als versicherter Versand für 2,63€.Die Karten sind selbstverständlich noch nicht registriert.
-
Hallo ich habe heute bei der mittlerweile kostenlosen 0800 Nummer angerufen.
Der Call Center Agent bestätigte mir das es verschiedene Aktionen deutschlandweit gibt.
Die iPhone Aktion im Marktkauf ist unabhängig vom Kauf der Edeka mobil Sim Karte. Durch Eingabe des Gutschein Code online bekommt man das Extra Guthaben von 15€ zu gebucht. Ich war heute im Marktkauf in Münster, da kostet die Starterkarte nur 5€ und wenn ich dann noch 25€ Guthaben drauf habe, is das nen gutes Angebot Aso immer Mittwochs ist 0% Finanzierung vielleicht für den einen oder anderen mit den iPhone interessant.