und die nummer ist weg.
ja stimme dir zu. zum raustelefonieren kann man upptalk zwar noch benutzen, super.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und die nummer ist weg.
ja stimme dir zu. zum raustelefonieren kann man upptalk zwar noch benutzen, super.
Sieht nicht so aus.
Naja, die haben ja noch UK und US Nummern, nicht sinnvoll für mich aber...
Komisch auch das es nirgends steht, nicht im blog, den diversen "sozialen" Netzwerken...
Hier die Nachricht:
Liebe UppTalk Nutzer,
leider müssen wir euch mitteilen, dass unser Provider der UppTalk Mobilfunknummern uns die Zusammenarbeit zum Ende des Monats gekündigt hat. Dies bedeutet, dass unsere Nutzer mit einer von Upptalk bereitgestellen Mobilfunknummer diese zum 30.11. verlieren werden und ab diesem Zeitpunkt keine Anrufe und SMS mehr auf dieser Nummer empfangen werden können. Alle sonstigen Upptalk Dienste werden natürlich auch weiterhin zur Verfügung stehen. Aufgrund dieser Veränderung werden wir mit sofortiger Wirkung auch keine Credits mehr für eingehende Anrufe und SMS gutschreiben können. Wir bitten um euer Verständnis und arbeiten auch weiterhin an unserer Vision eine grenzenlosen Kommunikation.
Bei Fragen bitte an support@upptalk.com wenden.
Werde mal probieren ob mir sie diesmal antworten.
guten tag,
habe eine deutsche mobil nummer bei upttalk, aber da deren anbieter den vertrag gekuendigt hat, verliere ich die ende zum dezember ersatzlos.
gibt es eine alternative dazu?
da ich nicht dauerhaft in deutschland bin und meine sim karten oefters wechsele, funktioniert mobiltan fuer mich nicht wirklich.
hatte ueberlegt mir ein billiges zweit telefon zu besorgen, nur fuer mobiltan, ist nicht ideal, wegen roaming, extra telefon usw.
chiptan finde ich nervig, dann muesste ich immer die bank karte (ausserhalb deutschlands ja nicht notwendig) und das lesegeraet mitnehmen.
bis die banken denn endlich eine zeitgemaesse zwei wege verifizierung, wie google authenticator benutzen, muss ich damit irgendwie klarkommen.
dachte vielleicht simquadrat, aber da muss ja die karte in deutschland eingebucht sein, das ist mir zu wacklig.
habt ihr eine idee?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von horrork1d
Dann hole ich mal diesen Thread aus den TT-Tiefen hervor.
Wie bekomme ich derzeit am besten an eine 01590-Nummer? Noch scheint diese Vorwahl ja eine kleine Kuriosität zu sein, und da ich bekanntermaßen ein Faible für Kuriositäten habe... :top:
Nicht, dass ich jetzt völlig umsonst die o2-Freikarten im Tausenderpack kaufe
Viele Grüße
horrork1d
oder ganz einfach bei netzclub.
heute zwei karten mit 01590 bekommen...
wie ist es denn mittlerweile, kann man immer noch die werbung exklusiv auf entweder sms oder email anlaufen lassen?
und wie ist es mit der aktivierung des kostenlosen surf basics?
ich habe dank OCD immer gerne abos, die am 1. des monats beginnen (spotify, hosting usw.) ist das relevant bei dem basis tarif?
oder wird der abrechnungszeitraum erst relevant bei buchung eines bezahl paketes am jeweiligen tag?
werde jetzt netzclub als hauptkarte benutzen, war davor bei lidl, aber der 100mb kostenlos und die modularen zusatzpakete sind schon sehr attraktiv.
vor allem als reisender, einfach in deutschland wieder netzclub sim rein und online, ohne grosses theater mit aufladebon suchen und warten bis zur buchung...
einzig die eu pakete wie z.b. fuer 2€/50MB/1 tag oder 5€/150MB/7 tage vermisse ich sehr bei netzclub, wenn die das mal bringen wuerden, waere super.
bis dahin behalte ich wohl meine lidl karte fuer aufenthalte ausserhalb deutschlands, aber innerhalb der EU.
schnellerweiter
ja, weiss ich.
ist ja aber immer noch der gleiche service.
und upptalk ist fuer mich auch nur wegen der echten mobilnummer und dein ein und ausgehenden sms/telefonaten ins PSTN interessant.
fuer rein internetbasierte kommunikation gibt es bessere loesungen.
schnellerweiter
wie kriege ich am besten mein punktekonto aufgeladen?
bin nicht in deutschland und nutze die nummer eigentlich nur zum raustelefonieren.
ist schon recht praktisch um fuer die ein oder anderen telefonate nach deutschland, die notwendig sind, eine telefon nummer zu haben. fuers online banking auch sehr komfortabel.
gibt es andere kostenlose dienste, die einem eine (deutsche) (handy) nummer mit voip faehigkeit anbieten?
simquadrat wahr ja mal eine loesung, aber geht ja nicht mehr, plus sms werden nur beim eingebuchten telefon per email versandt.
3g: wuensche mir das auch sehr, die beiden dinge fehlen mir, um mir ueberhaupt eine karte zu holen. dann wuerde ich es auch als einzige karte benutzen und auf lidl, mit der praktischen, kostenlosen community flatrate, verzichten. meine besten freunde sind bei lidl, ist ech angenehm.
uebrigens geht bei lidl/fonic das buchen ohne jemals ein konto zu hinterlegen, einfach anrufen.
habe das fuer eine freundin gemacht, nachdem ich erzaehlt hatte das sie kein deutsches konto hat, ging das "ausnahmsweise".
ich solle achtgeben das immer genuegend geld auf dem konto waere.
ich habe die kontoverbindung bei mir deaktiviert, nicht nur das automatische aufladen deaktiviert.
es passiert ja aber nichts, wenn das guthaben nicht ausreicht, dann geht es einfach wieder auf die standard option, neuerdings hat man auch dann 48 stunden zeit, geld aufzuladen, dann wird die vorherige option wieder gebucht, habe das getestet, es funktioniert.
die zwangslastschrift ist also umgehbar und nicht notwendig.
kannst das gerne in dem lidl thread zitieren.