-
Zitat
Original geschrieben von Tomes
wieso nicht? Du meinst das Iphone 5 ohne S, das 5s kann Band 20 und alle anderen auch!
Eben doch.
Sogar alle, 3, 7 und 20.
Letztens noch im Treptower Park gewesen, dort haben die Seiten auch recht langsam ueber 4G geladen. Mit 3G wars dann etwas schneller.
Im Vergleich zu Sued Korea ist aber Deutschland einfach eine volle Enttaeuschung, bin da vorbelastet.
-
Gestern Abend im Volkspark Hasenheide in Berlin gewesen.
Mit iPhone 5s recht instabiles 4G, beim benutzen dann oft wieder auf EDGE und wieder hoch auf 3G/4G.
Mit EDGE dann auch nicht stabil Internet anliegend, sodass Seiten und Whatsapp nicht geladen hat.
Sonst bin ich als neuer Vodafone Callya Kunde ziemlich zufrieden.
Endlich LTE.
-
Re: Kostenlose 100 MB im EU-Ausland
Zitat
Original geschrieben von voithian
Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde (ich habe jedenfalls nichts gefunden):
Kostenloses Internet/Daten im EU-Ausland gibt es auch, wenn man nur die 100MB aus der Geschenke-Aktion für die Nutzung der MeinCallYa-App hat (also CallYa Special inaktiv, keine Pakete/Optionen gebucht).
Gerade eben in den Niederlanden ausprobiert.
Toll zu hoeren. Vermisse etwas das bedingungslose Internet Volumen von netzclub. Ist doch praktisch wenn ich laengere Zeit nicht in DE bin und dann gleich wieder Internet habe. Wenn es nur wenige Tage sind, finde ich auch einen kompletten Monat zu bezahlen etwas viel.
Jetzt noch EU-weit, top!
Auch schoen zu hoeren mit den 1GB.
Habe da lange drauf gewartet endlich mehr wie 200-300MB und ueberdimensionierte Einheiten als Prepaid Angebot zu bekommen. Echt toll von Vodafone.
Wenn Vodafone jetzt noch die Schweiz und die anderen nicht EU Zwergstaaten reinpackt wie Vodafone NL und dazu WiFi-calling und VoLTE fuer callya freigibt bin ich wunschlos gluecklich.
-
Dann ist man ja mit je einer NL und DE Karte in der EU perfekt ausgestattet.
DE Vodafone fuer alles bis auf Schweiz und Zwergstaaten, dafuer dort dann NL. Dann duerfte man keine Netzprobleme mehr haben.
-
Weiss einer wie es mit permanenterem Roaming aussieht?
Werde vielleicht bald fuer eine laengere Zeit in einem anderen EU Land leben, dort gibt es kein Vodafone.
Gibt ja glaube ich keine offizielle fair-usage-policy.
Wuerde erstmal gerne mit meiner Vodafone Karte roamen, da EU weites komfortables Roaming, erreichbarkeit unter meiner Nummer...
-
Ich weiss ja das Deutschland technikfeindlich ist, aber warum wird denn nicht dochmal z.B. die Versorgung von z.B. Vodafone mit LTE in der U-Bahn ausgebaut?
Blockiert da die BVG?
Ist schon ziemlich peinlich finde ich, kein schnelles und stabiles Internet in der deutschen Hauptstadt.
Da sind viele Entwicklungslaender weiter und bieten dann auch noch super stabiles Netzbetreiber WLAN in der Bahn an.
-
Zitat
Original geschrieben von VoIPTom
VoWifi für Privatkunden ist derzeit im Friendly-User-Test.
Wann das verfügbar sein wird, wag ich derzeit nicht zu sagen.
Für eine Freischaltung des iPhone war öfters schon Oktober 2016 zu hören, bei Verfügbarkeit des iPhone 7 bzw. der dann neuen iOS-Version
Weisst du ob das auch fuer Callya gilt?
Und ob das fuer alle kompatiblen iPhones (z.B. 5s) gilt?
Finde es echt schade, dass Deutschland bei LTE, VOLTE, WiFi-calling, so hinterherhaengt 
Ist natuerlich aber insgesamt in vielen Technischen Bereichen so.
-
Zitat
Original geschrieben von wolfbln
kurze Frage, weil unsere Ausländer auf dem prepaid data WIKI natürlich mit den verschiedenen Kennwörtern von Vodafone durcheinander kommen und ich mich auch nicht mehr ganz erinnern kann:
Ist das "Kundenkennwort", dass man hier bei der Registrierung unten setzt das gleiche "Kundenkennwort", dass man dann benötigt, eine SIM-Karte bzw. Rufnummer unter "Mobilfunkvertrag verbinden" einem bestehenden "Mein Vodafone" Profil zuzuordnen? Oder ist das wieder ein anderes Kennwort?
Kann ein anderes sein, war bei mir so, war aber nirgends auffindbar und haette mir anscheinend an der hotline gesagt werden sollen, bei der Bestellung (habe zu Callya portiert).
Wurde dann zurueckgesetzt sodass es meinem Kundenkennwort entspricht nun.
-
Zitat
Original geschrieben von Roesel

:cool: :cool: :cool:
Bei 3 in UK ist es nur 3, sieht dann noch minimalistischer aus, ob dann da auch LTE steht?
3 4G waere vielleicht etwas verwirrend.
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Wo kann man denn die Datenverwendung in "Mein Vodafone" deaktivieren?
Die Drittanbietersperre einrichten geht nur über die hotline oder gibt es auch eine Möglichkeit per SMS/eMail/geführtes Telefonmenü?
Danke und Gruß
xx4
Unter Vertragsdaten-Meine Daten-Datenschutz.
Hier: https://www.vodafone.de/meinvo…datenschutz-einstellungen