-
Zitat
Herbert74: Das ist schon das richtige Gerät. Meines Wissens besteht auch kein Unterschied dazwischen.
Nunja der unterschied besteht für mich im Wesentlichen darin, dass ich die Lite Variante des Tablets auf Amazon für 20 € weniger verkaufen kann.
Im Kundencenter der Telekom bekomme ich für den aktuellen Monat kosten von 35,24 angezeigt. Ich dachte die monatlichen kosten betragen 30 € und an Einrichtungsgebühren sollte doch auch nichts mehr dazu kommen, oder habe ich da etwas übersehen ?
-
Hallo,
habe bei euch das iphone 5s mit Samsung Galaxy Tab3 7.0 8GB Wifi im confort s friends bestellt. Auf der Rechnung steht auch noch Samsung Galaxy Tab3 7.0 8GB Wifi. Geliefert wurde aber das Samsung Galaxy Tab3 lite 7.0 8GB Wifi. Wurde da eventuell etwas verwechselt ?
Grüße
-
Ich interesiere mich für das Iphone 5s mit Tablet im cofort s friends.
Ich bin über 25 aber noch mindestens bis Herbst Student. Soll ich in dem Fall eine Immatrikulationsbescheinigung per Mail nach der Bestellung nachreichen ?
Ich bin gerade bei congstar, habe meinen Vertrag auf ende des Monats gekündigt und ihnen mitgeteilt, dass ich meine Nummer portieren möchte. Kann ich den neuen Vertrag bei der Telekom vor dem 13.07 abschliesen auch wenn meine Nummer noch nicht freigegeben ist ?
Vielen Dank