du bist nicht alleine mit 1139XX...
Beiträge von pxdlx
-
-
Puh, gute Frage. So oft hab ich das PB System nicht gecheckt. Heute war Portierung, und das letzte mal hatte ich innerhalb der letzten ~3-4 Tage reingeschaut. Da stand es da schon. Ungefähr ab dem Zeitpunkt wo ich die 29€ für das Handy überwiesen hab, glaub ich.
-
Zitat
Original geschrieben von Adiole
Leider kann ich auf der Homepage kein Angebot für normale Leute mehr finden, welches das iPhone 5s 16gb ohne Zuzahlung beinhaltet. Könnt ihr mir da weiterhelfen?Das Angebot mit 1€ Zuzahlung ist schon länger weg. Ich hab 29,- bezahlt und sehe gerade, dass es nun 24,99 sind... (Obwohl ich es gar nicht sehen wollte..)
So ist das eben, kauf wann du meinst es passt und dann denk 2 Jahre nicht mehr drüber nach^^ -
Bei mir war der Status schon vor der Portierung auf "Vorbesteller iPhone"
-
Zitat
Original geschrieben von petzineu
Leider handelt es sich um eine Sim/Microsim und das ip5s braucht ja eine nano-Sim. Soll ich bei Vodafone anrufen und eine Ersatzkarte bestellen oder bei euch?Ab Rufnummernportierung kannst du bei Vodafone anrufen und eine Nanosim anfordern.
Falls die sich querstellen meine ich mich zu erinnern das PB24 hier angeboten hat, die Karten für dich zu stanzen.
Meine Nr. wird übermorgen portiert. Dann rufe ich bei Vodafone an. Ich lass euch wissen was die sagen -
Re: Re: mein iphone 5s silber ist daaaaa
ZitatOriginal geschrieben von Launi112
Wann hast Du denn bestellt?
Launi+1
das interessiert hier vermutlich alle -
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Und zu den Lieferzeiten kann ich nur zum XXX mal das wiederholen was überall steht:
Es gibt kein genaues Lieferdatum! Apple rückt meist erst einen Tag vorher damit raus.Also ich hatte dieses Topic nochmal durchgeschaut und fand meine Frage berechtigt.
Wenn PB24 von Vodafone beliefert wird, wie es auf der Website im Angebot steht, ist die Frage doch berechtigt, ob es Sammellieferungen zu Stichterminen (Die Apple evtl nicht einhält) gibt oder ob es gestaffelt, angelehnt an die Lieferliste aus dem Vodafone-Forum, erfolgt. -
Ich geb auch mal meinen Senf dazu - kein Mini solange es kein Retina Display hat!
Nutze das iPad 3 und im Vergleich fällt mir auch mein Full HD Samsung 27" Display manchmal als verbesserungswürdig auf.
Größe ist Geschmackssache. Ich mag 10" und würde es wahrscheinlich auch dem Mini vorziehen. Allerdings könnte das "normale" iPad etwas leichter sein. -
Es gibt ja im Vodafone Forum eine Übersicht über die iPhone Liefersituation. [https://forum.vodafone.de/t5/A…-09-2013-hier/td-p/504332]
Kann man sich dadran orientieren? Also werden die über Preisbörse bestellten Handys in diesem Zeitraum an Preisbörse geliefert und im Anschluss an uns?
Oder gelten da andere Lieferfristen, zB. Preisbörse erhält 100 iPhones in KWx?Vodafone Sim Karte ist schon angekommen :top:
Allerdings keine Nano..@preisbörse:
ab wann kann ich bei vodafone anrufen und eine andere Sim anfordern? Auftrag #113999und an den Rest: falls ihr problemlos von Vodafone die NanoSim bekommen habt oder auch nicht schreibt es doch bitte hier ins Forum. oder mir als PN.
Danke!
-
Hab gestern bestellt mit 5S silber.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine Ultracard dazu zu buchen?
Die DataSim ist für mich uninteressant, da ich das zusätzliche Volumen und Internet auf der 2.-Sim überhaupt gar nicht benötige, sondern nur die Telefonfunktion (Auto). Vermutlich suche ich wieder etwas was es gar nicht gibt, aber fragen kann man ja mal