-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
pxdlx: Wir erhalten regelmäßig iPhone 5S welche umgehend am selben Tag an die Vorbesteller weiterversendet werden. Wann und wie oft wir wie viele Geräte bekommen werde ich nicht veröffentlichen.
Naja, so genau wollte ich es eh nicht wissen. Gut zu wissen, dass regelmäßig was ankommt.
Apple macht das bestimmt extra um den Hype zu stärken :mad:
-
Also das hier keine direkten Aussagen zur Lieferzeit gemacht werden bzw. gemacht werden können wurde schon mehrfach besprochen und erklärt. Da habe ich auch volles Verständnis für, da die aktuelle Liefersituation durch Apple halt den Ton angibt.
Was mich interessieren würde ist, ob und wenn ja wie oft ihr so Geräte erhaltet.
Also ob ihr z.B. letzte Woche täglich, oder alle 2 Tage, oder was weiß ich, Geräte versenden konntet.
Oder ob ihr einfach ganz auf dem Trockenen sitzt
-
Ich hab auc hvor genau 3 Wochen bestellt. Aber in Silber (16GB).
Die 5 Wochen beziehen sich hoffentlich auf ein anderes Modell^^
Vorfreude ist auch schon abgeklungen, aber was soll. Is ja nix neues, dass Apple direkt nach der Einführung mit dem Liefern nicht hinterher kommt. Das hat man davon Early-Adopter zu sein
-
@ Launi: was für eins hast du bestellt?
und gibt es eine Versandbestätigung von PB24?
-
Laut Vodafone-Lieferliste sind 16GB silber mit meinem Bestelldatum im Versand!
Hoffentlich gilt das auch für die Handys die zu PB24 gehen!
-
Also die Vodafone-Direkt-Lieferliste hat sich vor einigen Tagen wieder etwas nach hinten geschoben.
16GB Silber war in KW44, und ist seit einigen Tagen jetzt auf KW45.
Und da mit PB24 noch ein Schritt dazwischen liegt, glaube ich leider das es vor KW45 auf keinen Fall was wird...
Man Apple, produziert mal schneller... :mad:
-
Sorry, ich merke gerade ich hätte meinen Beitrag noch etwas deutlicher schreiben können, aber ich dachte es war klar, dass ich standardmäßig eine MicroSim bekommen hab, weil das immer so ist.
Die NanoSim haben sie mir auf Anfrage innerhalb eines Tages zusätzlich geschickt :top:
Momentan nutze ich noch die Mikro.
-
Also ich hab keine Ahnung wann und wie ihr bestellt habt.
Ich hab vor ca. 2 Wochen bestellt und sofortige Rufnummernmitnahme beantragt. Mein o2 Vertrag läuft noch bis zum 2.11.
Meine Vodafone Sim war schnell da und bereits am Mittwoch vor 2 Tagen (23.10) wurde die Portierung durchgeführt. Bei Vodafone angerufen, gesagt das ich den Red M mit iPhone bestellt hab. Da haben sie mir gesagt, dass die die Nano Sim standardmäßig mit dem iPhone rausschicken.
@ Preisbörse: ist das so? Ich vermute mal ihr bekommt die iPhones gebundelt und unabhängig von den Verträgen?
Jedenfalls, hab gesagt das ich mein Handy nicht direkt von Vodafone bekommen würde. Darauf haben sie mir innerhalb von einem Tag die Nano Sim zugeschickt, die ich aktivieren kann wann ich will, also wenn mein iPhone ankommt. (hoffentlich sehr bald....................... )
Also bisher bin ich sowohl mit PB24 als auch Vodafone sehr zufrieden. Alles glatt und zügig gegangen.
-
Ich hab 4 Tage nach der Bestellung eine Email gekriegt mit den Kontodaten.
Allerdings mit dieser Formulierung:
"herzlichen Glückwunsch - Ihr Antrag wurde vom Netzbetreiber genehmigt und freigeschaltet. Leider können wir Ihnen die bestellte Ware nicht versenden, da der Zahlungseingang bei uns noch nicht verbucht wurde."
-
@ Adiole:
Ich hab doch gestern schon geschriebne, dass das Angebot für 1€ weg ist...