Ich war auch am überlegen es vorzubestellen, da mein 12er langsam nachlässt.
Will es mir aber vorher zumindest mal kurz im Laden angucken, auch wie die Farben in echt aussehen.
Beiträge von JanM
-
-
Wer unter 28 (Young), am besten noch Student (Unidays) und Vodafone-Festnetzkunde (GigaKombi) ist und ein altes Handy für den Ankaufbonus rumliegen hat, kann zusammen mit den 200€ Cashback von Shoop bei Vodafone einen recht guten Preis mit Vertrag erzielen.
-
Moin,
hat jemand Erfahrungen, wie eng Shopmate das mit "maximal 2 SIM-Karten pro Account" sieht?
Hab jetzt neulich schon zwei CallYa Digital (Bonusguthaben auch erhalten) bestellt, wurden auch getrackt.
Wenn das mit dem Black ohne Aufladung funktioniert, würde ich das aber natürlich auch noch gerne mitnehmen.
BTW, bei web.de und GMX gibt es mit Premium-Account auch 50€ Cashback für den CallYa Digital, wurde aber leider erst angekündigt, als ich schon über Shopmate bestellt hatte.
Die zeigen zwar keine Vormerkungen an und brauchen recht lange zum Bestätigen, am Ende kommt das Cashback aber zuverlässig.
Da hab ich es bei der letzten Aktion im März gemacht, Cashback kam im Juli.
Also wer da eh einen Premium-Account hat, vielleicht ist es eine Alternative. -
Ich hab bei meinem GÖNN im September übrigens immer noch unbegrenztes Datenvolumen.
-
Hab jetzt übrigens an einem Kiosk an der S-Bahn tatsächlich welche gefunden.
Die haben auch das neue Vodafone-Design mit diesem "Lichtkegel", wenn ihr wisst was ich meine, der von dem Vodafone-Logo ausgeht, scheinen also noch hergestellt zu werden.
Aber noch Danke für die Tipps -
Ja, das mit den kleinen Kiosken hatte ich auch schon gehört, deshalb dachte ich kennt hier eventuell einer der aus HH kommt so einen.
SchnittenGott Die von der Telekom hab ich schon Online bei denen bekommen, verkaufen aber naheliegenderweise keine Vodafonekarten. -
Zitat
Original geschrieben von Tob
... und wurden bei Einbrüchen ganz gern entwendet.
Die Automaten, die Bons ausgaben vermisse ich auch. Wurden die nicht von Tobaccoland betrieben?Ja diese blauen mit dem Touchscreen, ne?
Waren hier auf einmal innerhalb kürzester Zeit alle weg und durch Zigarettenautomaten ersetzt. -
Nee ich bräuchte die als Preise da sind die Rubbelkarten gerade weil man zwar sieht dass sie echt sind, aber gleichzeitig den Code nicht sehen kann, am besten.
Bis vor kurzem gab es die hier noch bei einem Expert, aber der hat zugemacht.
Von dem her denke ich dass es doch noch Läden geben müsste die diese Karen verkaufen. -
Hallo zusammen,
es würde mich mal interessieren ob und wo es in Hamburg heutzutage (2015) noch richtige Rubbelkarten für Vodafone zu kaufen gibt.
Würde sie verschenken wollen und finde, dass das echt besser aussieht als diese Bons und der letzte Thread mit dieser Frage ist ja schon ein paar Jahre alt.
Also wenn hier einer wohnt und von einem Elektroladen, Kiosk etc. weiß wo man noch diese Karten zum freirubbeln bekommt wäre es nett wenn er mir sagen könnte wo das ist.Danke schonmal im Voraus
JanM
-
Hallo zusammen,
ich habe auf preis24.de das Angebot mit dem iPhone 5S im Vodafone RED S (aber mit 1750 MB, also deutlich mehr als normal) für 39,95 im Monat entdeckt und würde es mir gerne holen.
Da steht ja dass man eine Rufnummernportierung direkt beim Netzbetreiber durchführen muss, also ist damit wohl die nachträgliche Portierung bei Vodafone im Shop gemeint.
Nun ist es aber so dass ich noch 17 bin (dauert auch noch bis zu meinem Geburtstag), und daher meine Eltern den Vertrag abschließen müssen, was aber eh besser ist, weil diese ihn auch bezahlen.
Das Problem ist, dass ich derzeit bei Smartmobil (Drillisch) mit einem Vertrag ohne Laufzeit bin, der aber auf mich selber läuft und von meinem Konto abgebucht wird (Die machen Verträge ohne Laufzeit ja ab 7 Jahren, ist für die rechtlich bestimmt nicht so sicher aber naja, daher hab ich das letztes Jahr selber gemacht als ich meine Nummer von einer Prepaidkarte die auch schon auf mich lief portiert habe, um mir eben diese Umstände zu ersparen, obwohl eigentlich meine Eltern meine Handykosten zahlen und mir jetzt weiter jeden Monat dafür so Geld geben müssen).
Bei einer Portierung müssen ja die Daten vom Kunden bei beiden Anbietern genau übereinstimmen (letztes Mal gab es Probleme weil mein zweiter Vorname gefehlt hat), und eine Portierung von jemand anderem geht ja normal auf keinen Fall.
Gibt es jetzt die Möglichkeit bei Vodafone bei der Portierung eine andere Person anzugeben von der die Nummer portiert wird die dann auch unterschreibt oder etwas in der Art?
Sonst bliebe ja nur die Möglichkeit erst bei smartmobil den Inhaber auf meine Mutter bzw. meinen Vater zu ändern (was ja auch extra Gebühr kostet, lange dauert und aufwändig ist [Kopie von Perso und EC-Karte hinschicken etc.]) und dann zu portieren oder sonst die Nummer erst auf eine Prepaidkarte zu portieren, da den Inhaber zu ändern und sie dann erst zu Vodafone zu portieren, was ja aufs gleiche rausläuft.
Das wäre auch ein K.O.-Kriterium, da mir meine Nummer sehr wichtig ist.
Also gibt es eine einfachere Möglichkeit?
Danke für eure Hilfe