Hallo,
Kannst du mir ein Angebot mit dem Samsung Galaxy Alpha in Gold bitte machen?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Gruß
Hallo,
Gruß
Hallo,
wird es das Angebot eingentlich nochmals kommen?
Hallo,
wollte mal fragen ob auch eine Vertragsverlängerung mit diesem Vertrag möglich ist und wie die Preise sich verändern?
Gruß
Hi,
ist es auch möglich das Samsung S4 in braun oder blau arctic anzubieten, mit dem Angebot?
Habe leider auch noch kein Angebot erhalten
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Orginalen T-Mobile Vertrag:
-Flat in alle Netze
-Flat ins Festnez
-Internet Flat mit LTE ( es reichen 500MB im Monat)
-SMS Flat ist nicht zwingend
Das ganze mit einem iPhone 5s farbe kommt noch, da es im Auftrag von einem Bekannten ist.
Hallo,
ist das Angebot auch mit einem Samsung Galaxy S4 White möglich?
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Ich habe deinen Auftrag wunschgemäß geändert und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
Der Vertrag befindet sich nun in der Freischaltung und kann weiter bearbeitet werden.
Den aktuellen Auftragsstatus kannst du jeerzeit in deinem Kundenkonto einsehen.
@ dostos: Dein Auftrag befindet sich aktuell noch in Bearbeitung. Aufgrund der aktuellen Auftragslage kann sich die Bearbeitung leider etwas verzögern.
Ich bitte diesbezüglich um Verständnis!
:top:
Gruß
Danke dir,
wollte noch kurz wissen was ich nun genau noch zu zahlen habe?
Weil ich kann es nicht per Paypal zahlen über das Portal und brauche nun die Daten.
Bitte per PM Danke!
Gruß
Hallo,
habe schon eine Email gestern geschrieben und bis heute leider keine Antwort bekommen.
Auftragsnummer: 449533
Wollte das Smartphone Samsung Galaxy S4 Mini in das Samsung i9505 Galaxy S4 red aurora, 16GB wechseln + die Differenz.
Die frage ist bekomme ich dazu eine neue Rechnung/Vertrag oder kann man es so abändern?