-
Wie sieht das eigentlich mit dem LTE inklusive aus, ist es auch kostenlos dabei und auch Kostenlos zu benutzen. Weil es gab die Tage so ein Vertrag wo man das 4G/LTE ausschalten musste.
Wird das dann H+ oder 4G sein mit 21 Mbit?
Achja auch mit dem S6 Edge buchbar?
Sorry für so viele Fragen.
-
Danke für die Antwort.
Ja könnte ich diesen Vertrag jetzt schon abschließen und er wird halt in 6 Monaten erst aktiviertoder umgestellt?
Weil ich muss mich ja vorher entscheiden ob ich verlängere oder kündige. Da man ja 3 Monate vor ja nicht mehr kündigen kann.
Natürlich mit dem Kombivorteil? Habe einen O2 Blue All-in L.
Weil wollte ja so oder so gerne bei O2 bleiben.
Wenn es gehen würde könntest du mir bitte ein Angebot zukommen lassen?
-
Hallo,
wollte mal nachfragen ob es das Angebot noch gibt?
Wenn ja,
ist es möglich jetzt schon meinen Vertrag zu verlängern ( ca. 5-6 Monate noch ) mit diesem Vertrag(Kombivorteil) oder geht es nur wenn man eine 2. Karte(Kombivorteil) zum bestehenden Vertrag nimmt?
Habe aktuell den O2 All-in L.
-
Hallo amidf,
ich wollte wissen, ob es einen Vertrag mit dem Samsung Gear S in schwarz mit einem Vertrag der 9,95 Euro oder 14,95 im Monat kostet.
Der Vertrag wird nicht benutzt. Brauche dazu also keine frei Minuten, Flat etc.
Aber der Wünsch dir was Vertrag hat eine Grundgebühr von 39,99€ im Monat.
Kannst du mir da was anderes anbieten?
-
Hallo,
ich suche ein Vertrag.
Samsung Galaxy Gear S in Schwarz mit einem Vertrag der 9,95 Euro oder 14,95 im Monat kostet.
Der Vertrag wird nicht benutzt. Brauche dazu also keine frei Minuten, Flat etc.
-
Hallo,
für mich bitte auch ein Angebot mit einer Auszahlung statt die PS4/Xbox bitte.
-
Nicht vergessen das die Aktion bald startet!
-
josali
Ja das habe ich mal so mit bekommen, das es das geben soll :p
-
Naja das kann ich dir auch nicht sagen.
Aber eigentlich ist es doch egal, Hauptsache es kommt
T191:
Es geht auch leider mal was schief!
-
Hallo TT´ler,
Es wird zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft eine Cashback-Aktion von Samsung geben. Letztes Jahr gab es ja 100€ Cashback beim Kauf eines Samsung Galaxy Note 3, dieses Jahr ist das Galaxy S5 an der Reihe und wieder gibt es 100€ Cashback:
•100€ Cashback beim Kauf eines Samsung Galaxy S5 vom 24ten November bis 6ten Dezember
Da die Aktion erst am 24ten November startet ist die Landingpage auch noch nicht online, aber da die Aktionsbedingungen schon bekannt sind, dürfte es sich definitiv lohnen, mit der Anschaffung eines Samsung Galaxy S5 noch die paar Tage zu warten.
Die Cashback-Aktion ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar!
Quelle:
http://www.*******.de/38400/ab…-eines-samsung-galaxy-s5/
Gruß
Famlay