ZitatOriginal geschrieben von klLoewe
Schau hier!
Datenautomatik: Nach Verbrauch des monatlichen Inklusiv-Volumens wird automatisch bis zu 3 x pro Monat 100 MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 2 € aufgebucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klLoewe
Schau hier!
Datenautomatik: Nach Verbrauch des monatlichen Inklusiv-Volumens wird automatisch bis zu 3 x pro Monat 100 MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 2 € aufgebucht.
Moin,
ich suche einen Tarif (Netz egal) mit mindestens 3 GB LTE (speed egal) Datenvolumen, 200 Telefonieeinheiten reichen bzw. Flat halt.
- OHNE Datenautomatik oder ähnlichem Krampf
- ohne Handy dafür dann für billig
- Rufnummer möchte ich mitnehmen.
Wo bekomm ich sowas her für 3-6GB unter 10-15€ ?
Danke!
An diese Family Dinger kommt man nicht ran als nicht Kunde oder? Auch nicht der Freund, eines Freundes, dessen Schwager ist bei der Teledoof?
Würde noch einen Schubladenvertrag suchen um das aktuelle A3 über 2 Jahre zu finanzieren ggfs günstiger zu erhalten als aktuell neu...
Hi,
klarmobil Allnet-Spar-Flat M mit Handy 10
gibts den irgendwie auch mit LTE auch gegen Aufpreis, vielleicht auch 2GB Traffic? ein S7 Edge würde ich dazu nehmen... bis 50€
Moin,
Alles außer Vodafone und Konsorten.
Galaxy S7 Edge
Mindestens 1GB LTE Traffic
mind. 200minuten Telefonieren im Monat.
SMS Egal
Danke
Hallo Zusammen,
suche für meine Freundin einen neuen Vertrag mit folgenden Kriterien:
- Rufnummernportierung von Vodafone
- Preislimit 20€ Monatlich
- Aktuell hat sie 100minuten Telefonieren, 100 sms und 200mb. Das reicht ihr nicht und sollte mehr sein!
Danke für eure Hilfe!
ist das Angebot noch aktuell?
Der Link mit den 480€ Auszahlung funktioniert nicht.
Bitte auch freischalten:
Auftragsnr: 121128
nach der Freischaltung den Vertrag ganz normal ausfüllen und euch zuschicken?