Beiträge von rt14_2
-
-
-
-
So liebe Freunde. Habe vergangene Woche auch meinen Vertrag über einen gewissen netten Herren verlaengert.
Ausgangstarif war ein All in L 2015 mit 40gb + Multicard zu 19.99
zuAll in Blue XL mit 25gb und Free Option
+ 2 Multicards für 13.99.Es ist wohl noch möglich, den Junge Leute Rabatt in Höhe von 5€ zu bekommen. Ich werde berichten.
Anmerken muss ich noch, dass ich gestern wie aus dem Nichts einen Datensnack eingebucht bekommen habe in 3stelligem Gb Bereich. Wie dieser zustande kam, kann mir der nette Mann auch nicht sagen. Damit hat er nichts zutun.
Nicht schlecht, wo hast du denn das Angebot bekommen?
-
Wäre Schade. Dann müssten die neuen hohen Free-Volumen schon ca. 50% Rabatt haben damit man überhaupt noch ähnliche Angebote bekommen könnte wie vor 2 Jahren.
Wir nutzen bspw. bei 2-3 Leuten die Datensnacks als DSL Ersatz, also leider nicht ersetzbar bzw. andere Anbieter (Vodafone/Telekom) zu teuer.Wäre es bei 2 bis 3 Verträgen nicht sinnvoller statt 50% und Datensnack lieber 75% ohne Datensnack und dafür zusätzlich einen DSL Anschluss zu haben. Ein 50 Mbit Abschluss sollte doch für 15 Euro zu haben sein.
-
Bezüglich Vodafrank Ist es anscheinend aber ein bisschen Glücksspiel.
Siehe: https://www.telefon-treff.de/forum/w...fone-vodafrankLaut seiner Homepage ist er seit Anfang September wieder erreichbar.
-
-
So. Ich habe nun bei O2 verlängert und kann nur sagen, dass es wohl alles geht, wenn der Händler/SC Mitarbeiter gut ist:
Komme von:
O2 Free M Plus (2017) 3 GB
Napster Flat
für 14,99 EURVVL auf:
O2 Blue All-in XL (2015) mit eigentlich 6 GB
- Kostenlose O2 Free 25 GB Option
- Napster Flat (weiterhin im Tarif inkl!)
- Rooming Flat mit 5 GB EU, Schweiz Liechtenstein, Norwegen
- 2 Multi Cards - sollen auch o2 Free haben.
14,99 EUR durch 35 EUR Rabatt/Monat.Nachdem ich lange Zeit micht mehr mitgelesen habe nun mein Vertrag aber gekündigt ist und bald ausläuft wäre ich schon daran interessiert zu erfahren, wie Du solche Konditionen verhandelt hast.
Mir wurde bis jetzt nur der XL mit 6gb und 5gb in der EU ohne free und ohne Napster für 14,99 angeboten - ich hab aber auch noch etwas mehr als 3 Monate bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit.
Habe zurzeit den All in XL für 12,49 im Monat, würde so ein Angebot, wie Du es bekommen hast sofort annehmen. Mal schauen was mir noch alles angeboten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Georg.D.
Nein, es wird auf das reguläre o2 Free (2016) Volumen erhöht.All in S --> Free S mit 1 GB
All in M --> Free M mit 2 GB
... L 4 GB
... XL 8 GBDie neuen Free 2017 Volumen als Free Option für 4,99 wäre sonst ein Schnäppchen...
Mit dem Free 2017 Volumen wäre die Option auf jeden Fall verlockend. Danke für die Info.
-