Klappt das auch, wenn man bereits einen stark rabattierten Tarif hat?
Falls Du die 5 Euro Rabatt für 6 Monate meinst, dann (bei mir) ja!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klappt das auch, wenn man bereits einen stark rabattierten Tarif hat?
Falls Du die 5 Euro Rabatt für 6 Monate meinst, dann (bei mir) ja!
wie hast das gemacht? genau dam geht es^^
Ich habe gekündigt (ca. 18 Monate Restlaufzeit) und nach ein paar Wochen hat sich o2 bei mir telefonisch gemeldet und hat angeboten, die monatliche Grundgebühr für 6 Monate bei Rücknahme der Kündigung bei Beibehaltung aller übrigen Vertragskonditionen um weitere 5 Euro zu reduzieren.
Gleiches haben sie mir in einem separaten Anruf ein paar Wochen vorher auch für meinen Zweitvertrag angeboten.
Achtung sobald du die 5,- annimmst gehen alle vorhandenen Rabatte flöten.
Seit wann soll das denn so sein? Ich habe einen Blue all-in xl, der durch Rücknahme der Kündigung während der ersten 2 Jahre Mindestlaufzeit in der Grundgebühr für 6 Monate zusätzlich um 5 Euro rabattiert worden ist.
Vermutlich nirgendwo. Denn die Wahrscheinlichkeit dass du vollkomme alleine mit deinem Handy in einer geeigneten LTE Mobilfunkzelle eingebucht bist ist äußerst unwahrscheinlich.
Die von o2 haben 19 Stellen, die von E-Plus haben 18 Stellen.
Na dann scheint es sich bei meiner sim Nummer um eine o2 sim Nummer zu handeln, da auf der Karte in der oberen Zeile 10 Ziffern und in der unteren Zeile 3 Ziffern und 2 Buchstaben aufgedruckt sind. Insgesamt summiert sich die Anzahl der Ziffern mit der nicht aufgedruckten 894922 dann auf 19. 13 Ziffern mit 894921 vorweg gibt es ja dann wohl nicht.
Bin zwar kein ehemaliger eplus Kunde, habe aber auch das Gefühl, dass ich nicht mit lte Max Geschwindigkeit unterwegs bin.
Habe deshalb grade mal auf meine SIM geschaut, und eine Nummer entdeckt, die mit 6124 beginnt. Worum handelt es sich denn da und kann diese mit lte Max betrieben werden?
Viele Grüße,
Stefan