-
Vielen Dank für die Informationen.
Der zu verlängernde Vertrag nennt sich "Free M Plus" - was wäre das möglich?
-
Hallo zusammen,
Bei mir steht in nächster Zeit eine Vertragsverlängerung an.
Momentan ist in meinem Vertrag ein Gratis Napster Abo enthalten. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es über O2 Priority nun die Möglichkeit, Netflix, Sky Ticket, oder O2-TV gratis hinzu zubuchen.
Ich nehme mal an, dass es nicht möglich ist, Napster und Sky gratis hinzu zubuchen, korrekt?
Weiß jemand, ob es möglich ist über das O2 Sky Angebot die Formel 1 Rennen gratis zu schauen?
Danke für Eure Hilfe,
Stefan
-
Inklusive free Option, Napster und Kombivorteil sind mit zwei Jahren Laufzeit 5 Euro pro Monat realisierbar.
Das ganze ist ohne Kündigungsrücknahme Bonus möglich.
-
Über welchen Weg kam das Angebot?
Telefonisch von o2 direkt - ich meine beim erbetenen Rückruf unter der in der Kündigungsbestätigung genannten Nummer. Das Angebot erfolgte auch nicht auf Nachfrage sondern ohne Diskussion direkt vom Gesprächspartner.
-
Ich hatte meinen DSL Vertrag gekündigt und habe ca. 3 Wochen vor Vertragsende diese Konditionen angeboten bekommen. Ich hatte aber exakt diese Konditionen auch für die vorherigen 2 Jahre.
-
Bei mir hat o2 auch die Kündigung bestätigt ohne zu fragen warum ich gekündigt habe. War auch sehr erstaunt. Aktuell haben Sie mir die 100er leitung für 19,99 € angeboten. Ich würde gerne die 15 eur durchbekommen. Hat das schon jemand geschafft? Oder machen die das aktuell nicht mehr?
Für 15 Euro bekommst Du nur die 50er Leitung, allerdings inklusive Fritz Box.
-
Wie viel Kombirabatt sind das bei dir?
Das sollten 10€ Kombi-Rabatt sein. Der Betrag wurde aber nicht explizit genannt.
-
Für Alle, die Ihren DSL-Vertrag verlängern wollen, als Info was grade möglich ist:
Der 50 Mbit/s Vertrag ist mir inklusive FritzBox unter Einbeziehung von Kombi-Rabatt für 14,99€ für 2 Jahre angeboten worden.
-
Das ist die 0800 878 08 00
Danke
-
Ich hoffe meine Frage ist hier richtig: wie / unter welcher Nummer kann ich die o2 DSL Winback Abteilung direkt erreichen? Danke
Die Information bräuchte ich tatsächlich grade auch - VodaFrank, weißt Du Bescheid?