Auszahlung war heute da inkl. zusätzlicher 10€. Rabatte auf der Rechnung sehen auch gut aus. Vielen Dank!
Beiträge von sublime
-
-
Zitat
Original geschrieben von CoffeinJ
@ sublime wie kam es denn überhaupt dazu?Wozu? Zu dem Gespräch? Ich hab Vodafone angerufen und geschildert, dass die zusätzlichen 5€ Rabatt Anfang Oktober per SMS bestätigt wurden, sich damit aber scheinbar auch die Vertragslaufzeit verlängert hat und dass das ja so nicht abgesprochen war. Dann hat sie kurz mit ihrem Teamleiter gesprochen und dann die Vertragslaufzeit wieder auf den Ursprungswert zurückgesetzt.
-
Update:
Gerade mit Vodafone telefoniert und das absolut freundlichste/hilfreichste Gespräch aller Zeiten mit der Hotline eines Mobilfunkanbieters geführt an das ich mich erinnern kann...
Überhaupt kein Problem, die Vertragslaufzeit wurde wieder auf das Ursprungsdatum zurückgesetzt. Wenn jetzt auf der nächsten Rechnung noch alle Rabatte passen und die Auszahlung kommt bin ich mehr als zufrieden.
-
Also um das nochmal aufzuschlüsseln. Ursprünglich war das Angebot doch 19,99€ monatl. mit 420€ Auszahlung. Dann wurde doch hier im Thread davon berichtet, dass die einmalige Auszahlung auf 300€ reduziert wurde und die restlichen 120€ stattdessen ebenfalls als monatlicher Rabatt von 5€ auf der Rechnung gebucht werden. Nun waren ja bei vielen (wie auch bei mir) auf der ersten Rechnung nur 2 Rabattpositionen á 5€ vorhanden (oder 3x5€ bei Zubuchung des Junge Leute Rabatts). Es fehlten also 5€.
Laut DaRappa sollten doch für diesen "Ausfall" 10€ direkt von Kurzer zusammen mit der Auszahlung kommen (dies wurde mir auch per Mail zugesagt, die Auszahlung habe ich allerdings noch nicht erhalten) und der Rabatt dann auf der nächsten oder übernächsten Rechnung dann korrekt eingebucht werden.
Deswegen gehe ich davon aus, dass dieser neue Rabatt den mir Vodafone per SMS bestätigt hat nun der Ersatz für die eigentliche Sofortzahlung von 120€ sind. Allerdings verstehe ich nicht, warum deshalb die Vertragslaufzeit wieder von vorne beginnen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von CoffeinJ
Hast du den Junge Leute Rabatt gebucht?Ja und nein. Ich habe den Rabatt gebucht, der wurde jedoch bereits am 02. September bestätigt.
-
Also ich habe am 02.10. zwei SMS von Vodafone erhalten.
1. Meine Tarifvergünstigung i.H. von 5 Euro/Monat wurde erfolgreich eingerichtet.
2. Meine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten beginnt heute (also 02.10.)Den Vertrag habe ich aber bereits Ende August abgeschlossen. Das heißt er verlängert sich jetzt quasi um einen guten Monat in dem dann die anderen beiden Rabatte gar nicht mehr gelten?