-
Ich denke Merlin hat da vollkommen recht. Das in Mobilfunkgeräten verbaute NFC hat eine Reichweite von max. 10 cm. Aus dem Grund musst du dein Handy ja auch meistens direkt auf die NFC Kontaktpunkte legen.
Wenn dich damit einer orten möchte, dann hat er schon die Hand in deiner Tasche
Wäre natürlich eine nette Ausrede für einen Taschendieb aka Trendsetter.
-
Ich bin gerade so auf diesen Thread gestoßen und mich würde interessieren, ob der Thread-Ersteller irgendwo auf diesen 333 Seiten ein bisschen """"Insiderwissen"""" hinterlassen hat
Ich trau mich generell sowieso nur noch zu McD wenn ich voll bin und übermäßigen Hunger verspüre
M
-
Hallo!
Ich sitze gerade nicht an meinem Mac, daher kann ich das leider nicht überprüfen was ich jetzt schreibe.
Ich denke, du kannst deine IPhoto Bibliothek einfach auf dein NAS schieben. (Oder kopier sie zur Sicherheit ersteinmal)
Nun startest du IPhoto mit gedrückter "Wahl"-Taste (ist das die "alt"-Taste?) und kannst daraufhin den Ort deiner Photobibliothek wählen, in diesem Falle dein NAS. Auf dem anderen Rechner machst du das selbe.
Ob das wirklich 100% funktioniert kann ich dir nicht sagen, abe rich würde es so versuchen. Mit einer Sicherungskopie der Bibliothek sollte das ja keine größeren Probleme geben.
Gruß
EDIT: Sorry ich habe deinen Beitrag nur überflogen. Aber eventuell funktioniert das auch mit einer Lightroom oder Aperture Datenbank
-
Danke Frank!
Die Seite sieht hilfreich aus.
Mal gucken wie weit ich komme :cool:
-
Hallo zusammen.
Ich hatte mir mal vor Zeiten ne CustomROM (CM) auf mein SII geladen, bzw. ein Bekannter atat das für mich. Ich persönlich bin in der Materie nicht so fit.
Jedenfalls wollte das Ding jetzt verkaufen. Dazu müsste ich irgendwie die Stock ROM wieder auf das S2 bekommen, habe aber keine Ahnung wie ich das angehen soll.
Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?
Danke schonmal im Voraus. :top:
Viele Grüße,
Martin