Beiträge von zimmermartin

Hallo!

Ich sitze gerade nicht an meinem Mac, daher kann ich das leider nicht überprüfen was ich jetzt schreibe.
    Ich denke, du kannst deine IPhoto Bibliothek einfach auf dein NAS schieben. (Oder kopier sie zur Sicherheit ersteinmal)

Nun startest du IPhoto mit gedrückter "Wahl"-Taste (ist das die "alt"-Taste?) und kannst daraufhin den Ort deiner Photobibliothek wählen, in diesem Falle dein NAS. Auf dem anderen Rechner machst du das selbe.

Ob das wirklich 100% funktioniert kann ich dir nicht sagen, abe rich würde es so versuchen. Mit einer Sicherungskopie der Bibliothek sollte das ja keine größeren Probleme geben.

Gruß

EDIT: Sorry ich habe deinen Beitrag nur überflogen. Aber eventuell funktioniert das auch mit einer Lightroom oder Aperture Datenbank

Hallo zusammen.

Ich hatte mir mal vor Zeiten ne CustomROM (CM) auf mein SII geladen, bzw. ein Bekannter atat das für mich. Ich persönlich bin in der Materie nicht so fit.
    Jedenfalls wollte das Ding jetzt verkaufen. Dazu müsste ich irgendwie die Stock ROM wieder auf das S2 bekommen, habe aber keine Ahnung wie ich das angehen soll.

Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?

Danke schonmal im Voraus. :top:
    Viele Grüße,
    Martin