Hallo Mobiyou,
ich hätte gerne ein Angebot für ein iPhone 6 64GB Spacegrey mit einem Magenta M.
DANKE!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Mobiyou,
ich hätte gerne ein Angebot für ein iPhone 6 64GB Spacegrey mit einem Magenta M.
DANKE!
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für:
MagentaMobil M
DANKE!
Ist das Iphone 6 64Gb im Otelo Allnet Flat XL Sim- und Netflockfrei und hat das Handy ein Branding ?
"Magenta Mobil M mH"
Das mH bedeutet mit Handy oder sehe ich das Falsch ?
Achso, eine Sache hätte ich da noch.
Man kann durchaus einen 2 Vertrag mit einem Gutscheincode abschließen. Das ist sicherlich einfacher als die NoScript variante :top: . Ich habe meine 1 Karte vor Gut 2 Wochen bestellt und habe soeben eine 2 Karte bestellt .
Ich habe gerade mit der Kundenbetreuung telefoniert wegen der Drittanbieter Geschichten hier im Forum. Die freundliche Dame am Telefon hat mir gesagt, wenn die Drittanbieter gesperrt wurden, dann muß das nicht nach 6 Wochen wiederholt werden. So zumindest die Aussage .
Komischerweise habe ich meine Simkarte in das iPhone getan und überhaupt noch keine APN USW. eingegeben. Mein iPhone zeigt aber LTE an :confused: ? Was heißt das jetzt, muss ich mein iPhone nicht Konfigurieren und woher bekommt es dann die entsprechenden Zugangsdaten?
Ich finde irgendwie kein iPhone bei der Einstellung durch eine SMS für die mobilen Daten? Kennt jemand das Problem und wo kann ich die Dienste von Drittanbietern sperren lassen ? Danke schon mal
Sorry das habe ich wohl hier überlesen, ich selber hab es noch nicht ausprobiert!
Ich habe einen Gutscheincode bei Ebay gekauft und für mich jetzt ein Vertrag abgeschlossen. Soweit ich weiß gibt es die möglichkeit 2 Verträge auf einen Gutscheincode abzuschließen oder ? Wenn es die möglichkeit geben sollte, das der 2. Vertrag seperat also auf einen neuen Vertragspartner abgeschlossen werden könnte, dann könnte ich meinen Gutscheincode gegen ne Gebühr weitergeben. Hat jemand damit Erfahrung gemacht ??