Habe gerade bei I-Mobile 24 bestellt. Super netter und schneller Kontakt. Fragen wurden innerhalb von Stunden per PN im Forum beantwortet.
Wenn jetzt noch alles mit der Auszahlung klappt, kann ich den Shop uneingeschränkt weiter empfehlen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade bei I-Mobile 24 bestellt. Super netter und schneller Kontakt. Fragen wurden innerhalb von Stunden per PN im Forum beantwortet.
Wenn jetzt noch alles mit der Auszahlung klappt, kann ich den Shop uneingeschränkt weiter empfehlen!
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vodafone Red M Vertrag mit Auszahlung? Gibt es aktuell hierzu Angebote?
Vielen Grüße
Hallo,
ist das Angebot für den Red M Special Handy 10 mit Auszahlung noch aktuell? Kann auf der Homepage nichts mehr dazu finden
Viele Grüße,
Zemb
Hallo handydealer,
ich habe gestern den Vodafone Red M Tarif mit 600,00 € Auszahlung bestellt. Bevor ich die unterschriebenen Unterlagen abstenden, hätte ich gerne noch eine schriftliche Bestätigung über die monatlichen Kosten (im Vertrag sind diese leider nicht aufgeschlüsselt).
Ich habe hierzu auch schon mehrere Mails mit info@handydealer24.de ausgetauscht (an dieser Stelle: kompliment, top Antwortzeiten!) jedoch bisher keine schriftliche Besätigung erhalten, lediglich einen Verweis auf die Homepage. Wie komme ich an eine Bestätigung? Bevor ich einen Vertrag unterschreibe, hätte ich die Kosten (und auch die Auszahlung) doch gerne noch einmal schriftlich zugesichert.
Vertragsnummer sende ich bei Bedarf gerne per PN
Vielen Dank
@preisboerse.de
Handelt es sich bei dem Tarif um einen original Vodafone Tarif oder ist das ein Tarif von einem Serviceprovider (Phonehouse, etc.)? Wer ist der Vertragspartner? Vodafone?
Vielen Dank