Beiträge von Tristate

    Hi! Also der Trick stammt aus dem Forum von Aviworld. Hier geht es direkt zum orginal Thread. Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, ich hab es da nur gelesen und dachte dass es euch auch interessieren könnte :). Ich selbst habe leider keine Ahnung was man mit dem Menü sonst noch anstellen kann. Wollte euch halt nur ein schönes Weihnachtsgeschenk machen:D


    MfG,


    Tristate

    Hi!


    Ich hoffe ich mach euch ein schönes Weihnachtsgeschenk:
    In einem anderen Forum hab ich heute morgen gelesen dass man das Kamerageräusch doch abstellen kann! Und dass ohne zu flashen oder so...
    Also ich zitiere mal XmasKeX (Mein Held );)


    "Also, um den absolue mega nervigen Kameraton abzuschalten folgendes tun:


    (Bitte erst zuende lesen, wichtig)


    Als Rufnummer die Kombi *#8999*8378# eingeben (nach zweitem Sternchen nur Striche ist normal!)
    Dann im Sub-Menü auf H/W-Test und dann auf Toneinstellungen.
    Nun auf Melodie-Verstärkung und dort steht eine 6. Diese 6 mit dem "löschen" und durch eine Null ersetzen.
    Dann einmal auf "Speich." und dort steht ne 12. Diese 12 so lassen und auf "zurück". Solange auf zurück, bis ihr wieder beim "Desktop" seit und mit der linken Seitentaste den Tastenton auf 1, also ganz leise. Jetzt kommt kein Ton mehr beim Fotografieren. Wenn der Tastenton auf 2 oder höher ist, ist der Kameraton wieder da."


    Es funzt wirklich einwandfrei! :top:



    MfG,


    Tristate