Tja aber ich habe keinen schimmer welchen zugangspunkt ich nehmen soll bzw. wie der konfiguriert gehört.
Hab T-mobile (Österreich)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja aber ich habe keinen schimmer welchen zugangspunkt ich nehmen soll bzw. wie der konfiguriert gehört.
Hab T-mobile (Österreich)
Hallo nutze GMX als E-Mail Service.
Die Daten für GMX sind klar aber welchen Zugangspunkt muss ich dafür nehmen?
GPRS Wap?
Oder muss ich einen neuen Zugangspunkt erstellen?
Wenn ja. Woher bekomme ich die Gateway Adresse die dabei gebraucht wird?
Hallo!
Wollte mal Fragen ob man auch ein kabelloses Bluetooth Headset am 7650er verwenden kann, oder ist dieses Bluetooth nur für Daten?
Hallo Leute!
Bei mir speichert es die Sms im Posteingang nur auf der Simkarte.
Kann ich das irgentwo umstellen das gleich sie gleich auf dem Telefonspeicher gespeichert werden?
Also N8310, per Irda (Actisys Ir220L+ Content Copier 1.1
Hallo
Möchte jetzt mein Daten die ich per Content Copier gespeichert habe wieder ins Telefon zurückspeichern. Allerdings steht immer da das die Verbindung unterbrochen wurde. Er kommt nur bis zum verzeichniss und dann sagt er eben dass die Verbindung gekappt wurde.
Was kann das sein?
Hm und wie kann ich das beheben? Hab Nokia 8310 V4.53
Hallo.
Habe meine alte max-mobil Simkarte gegen eine neue T-Mobil Simkarte getauscht. Jedoch steht noch immer A max anstatt T-Mobil A dort.
Wie gibts denn so was?
Dann wollte ich auch noch fragen:
Kennt ihr Software mit denen man Profile, Kalendereinträge editieren kann und die auch fürs 8310 Datenkabel geht? (Sollte Freeware sein)
Tja da gibts nur ein Problem:
Mit dem Datenkabel funzt die Pc-Suit bei mir nicht;)