-
Hi!
Also ich hab immer meinen Bluetoothempfang eingeschaltet gehabt (rechts ober dieser kleine Punkt).
Ich musst den Akku fast jeden Tag laden!
Dann hab ich mir gedacht dass es das doch nicht sein kann und hab mal zu Probe Bluetooth ausgeschaltet. Jetzt muss ich das Handy nur jeden 3. und 4. Tag laden!
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das der Bluetoothempfang so viel Saft zieht!
-
Ja genau das wollte ich wissen.
Ist schon klar dass die Datei aus Platzgründen nicht im gesendeten Ordner gespeichert wird!
Aber wollte eben nur wissen ob die Daten bei Bluetooth auch kurz im Ausgang sind und dann verschwinden!
-
Wenn ich eine Datei über Irda sende bleibt es so lange im Ausgang, bis die Datei angekommen ist.
Jedoch wird es dann (wenn die Datei gesendet ist) nicht im Gesendeten Ordner gespeichert!
Steht sogar im Handbuch.
-
Warum werden dann eigentlich Infrarot Verbindungen (Dateien) im Ausgang gespeichert.
Wenn ich zum Beispiel dem Pc eine .jpg Datei schicke, finde ich das ganze auch im Ausgang!
-
Hallo!
Wollte mal wissen ob auch die Daten die per Bluetooth gesendet werden auch in den Postausgang kommen, und dann wenn sie gesendet worden sind in den Ordner "Gesendete"
Thx für die Info!
-
Hallo!
In welchem Programm kann man sich eigentlich die Ordner und Dateistruktur anschauen.
zb.
C:\nokia\images
Ist dieses Programm schon installiert oder gibts da eigene Programme dafür die man sich selber draufladen muss?
-
Hallo!
Möchte Nokia Pc Suit für 7650 verwenden.
Die Infrarot Verbindung ist aufgebaut. Hab beim mRouter Infrarot angekreuzt und ist verbunden.
Aber nur der Connection Manager findet das 7650 einfach nicht.
Hab Irda verbindung angekreuzt aber es steht kein Telefon zur Auswahl.
Bitte um Hilfe
-
Ich brauch einen Zugangspunkt für E-Mails der in Österreich funktioniert!
-
Hallo!
Suche einen Zugangspunkt mit dem ich E-Mails mit dem Nokia 7650 von GMX senden und empfangen kann.
In Deutschland gibts beispielsweise dafür jamba und freenet.
Weiß jemand ob es in Österreich auch so etwas gibt?
-
Hm gibts in Österreich auch so einen Anbieter?