Hey,
mein Vertrag ist nun schon seit ein paar Tagen aktiviert. Wann kann ich ungefähr mit dem Versand rechnen?
Meine Auftragsnr. Lautet 465792
Gruß
- hab schon eine Email, dass die Wäre weiter an die Logistik gegeben wurde, hat sich also erledigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
mein Vertrag ist nun schon seit ein paar Tagen aktiviert. Wann kann ich ungefähr mit dem Versand rechnen?
Meine Auftragsnr. Lautet 465792
Gruß
- hab schon eine Email, dass die Wäre weiter an die Logistik gegeben wurde, hat sich also erledigt
Für keinen Mausklick habe ich Verständnis, aber nicht für 9 Tage!
Habe bereits angerufen, aber ihre Mitarbeiterin für Stornos ist natürlich nicht da. Die andere sehr kompetente Dame hat nach 5 Minuten Warteschleife dann rausgefunden, dass sie keine Einsicht in die benötigten Unterlagen hat.
Soll ich die Lastschrift nun vorsorglich zurückgeben oder nicht?
Hallo,
ich hatte bei euch ein Iphone 5s 16Gb bestellt mit Vodafone Red M.
Nachdem über ein Monat verstrichen ist und ich immernoch keine Wäre erhalten habe, hatte ich die Bestellung bei euch storniert. Ich habe sowohl eine telefonische Stornierung, als auch in schriftlicher Form und im Bestellstatus, erhalten.
Trotz all dem wurden mir heute 65€ von meinem Konto abgebucht?! Wie kann das sein?
Meine Bestellnummer war 200036567.
Re: Knaller! Vodafone Allnet Flat nur 39,99€ mtl. inkl. 2GB Daten|iPhone 5S schon ab 0€!*
ZitatTarifaktion!
Tarifpromotion via Service Hotline 12722 oder über Mein Vodafone App wählbar zwischen:
- 20er MP3 Paket
- 100MB Data Roaming Paket
1. Kannst du mir die beiden Optionen mal erläutern?
2. VF Vorteil möglich?
Gruß
Habt ihr schon neue Infis bezüglich des IP5s Gold 16gb?
Falls nicht würde ich gerne widerrufen. Muss ich den Widerruf an euch oder an Vodafone schicken?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wir werden heute/morgen folgende Modelle vollständig ausliefern ( Bestellung bis Anfang November )
iPhone 5s 16GB Vodafone Grey
iPhone 5S 32GB Vodafone Gold
Ist es möglich gegen einen geringen Aufpreis vielleicht anstatt dem 16GB Gold das 32GB Gold zu bekommen als Entschädigung, falls noch welche übrig sind?
Hi,
ich hab am 17.10 schon bestellt und Vodafone möchte auch schon, dass ich meine Email-Adresse für die Onlinerechnung bestätigen soll. Ich hab aber bis jetzt weder SIM-Karte noch Handy?!
Wann kommen die Sachen denn?
Ich wollte gerne den VF Vorteil dazubuchen und bald ist die 14 tätige Widerrufsfrist schon abgelaufen...
Meine Bestellnr. lautet 200036567
Gruß
Hab Freitag alle Vertragsdaten zu euch geschickt und heute eine mir nicht ganz logische Email erhalten.
Sehr geehrter Kunde,
die eben an uns gesendete eMail konnte unser Service-Team leider nicht erreichen, da die von Ihnen benutzte eMail Adresse ausschließlich zum Versand genutzt wird.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Was bedeutet diese?
Gibt es noch eine Möglichkeit als ttler an das iphone 5s für 1€ ranzukommen?