Kann man den Vertrag abschließen und später aktivieren lassen? Falls ja wie lange maximal Vorraus? Vielen Dank
Beiträge von gesli
-
-
Preis für den junge Leute Tarif mit ip6s 16gb oder 64gb ?:)
-
Gibt's noch eine Möglichkeit an das Anfebit zu kommen? Gerne auch per pn
-
Hey Leute,
suche einen guten Tarif mit der Kombination:
Samsung galaxy s5mini
Mind 300mb
Allnet flatVielen Dank schonmal
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
benwei und digital: Eure Belege wurden gerade erstellt. Auslieferung also heuteIch habe weder ein Handy von euch, noch eine Simkarte erhalten. Demnach kann ich wohl schlecht irgendwelche Leistungen in Anspruch genommen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
gesli: Ich hab nen Ticket aufgemacht. Da geht es dann um die Rückerstattung der Vodafone Grundgebühr nach deinem Storno. Ist eigentlich nur nen Thema zwischen dir -> Vodafone aber ich lass es trotzdem gerne vom Support klärenNabend,
ich habe heute endlich eine Zahlung von Vodafone erhalten, aber nur über 41.50€. Bitte kümmert euch, da nochmal drum...
Gruß -
Weiß ich leider nicht genau, wie sich die Summe zusammensetzt. Es handelt sich um 63,86€.
-
Guten Tag,
ich habe bis heute keinerlei Rückerstattung für meinen stornierten Vertrag erhalten, was ich eine Unverschämtheit finde.
Meine Bestellnummer war 200036567.
Bitte kümmern Sie sich endlich darum! Mittlerweile sind schon 8 Wochen verstrichen und ich habe keine Lust mehr dem Geld hinterher zu laufen.Gruß gesli
-
Habe seit 2 Tagen auch mein Iphone 5s und wechselt ganz komisch von 4G auf GPRS. Wenn man ein bisschen googelt scheint das Problem öfter bei Vodafone aufzutauchen.
Bin gerade auch schwer am überlegen, ob ich storniere und wieder zur Telekom gehe... -
Für mich bitte auch wenns geht zusätzlich noch ein Angebot mit ipad Air 16gb wifi+cel