-
Hallo, ich würde mich über (ein) Angebot(e) für einen Wechsel zu 1&1 freuen. Eckdaten sind:
- bestehender Anschluss bei htp (lokaler Provider Region Hannover) gekündigt zum 02.03.2020
- PLZ 30459 / Vorwahl 0511
- 50 oder 100 MBit
- inkl. TV über Apple TV App, aber das scheint ja jetzt sowieso inkl. zu sein
- Rufnummermitnahme gewünscht
- Fritzbox 7490 vorhanden
Vielen Dank!
-
Hallo,
meine Freundin hat einen o2 on Business L, bei dem sie leider die Kündigungsfrist verpasst hat. Hat sie da noch eine Chance auf ein interessantes VVL-Angebot?
Eckdaten für den neuen Tarif wären ~10 GB Datenvolumen und (mindestens) eine weitere Simkarte fürs Tablet. Die Daten zum aktuellen Vertrag würde ich lieber per PN zuschicken.
-
Moin,
zwei kurze Fragen, vielleicht kann mir die jemand beantworten, bevor ich vodafrank vergeblich belästige
Ich habe einen (gestern zum 28.09.2019 gekündigten) Free S Plus 2017, den ich gern verlängern würde. Gibt es einen Grund, mit der Verlängerung noch abzuwarten? Ganz so dringend ist es ja bei mir noch nicht. Aber mit dem Free S Boost Plus mit 10GB für 11,99€ inkl. Connect-Option wäre ich schon äußerst zufrieden, sofern ich diese Konditionen bekäme.
Zweite Frage, macht vodafrank auch O2 Business VVL? Meine Freundin hat ihren Kündigungszeitpunkt verpasst. Oder soll ich mich dafür an einen der anderen Anbieter, die hier entsprechende Threads eingestellt haben, wenden?
-
Ok, danke für die schnelle Antwort! Dann bringe ich erstmal den Umzug über die Bühne und hoffe, dass die Konditionen noch eine Zeit lang so attraktiv bleiben.
-
Hallo, ich habe gerade folgende Situation:
- Umzug innerhalb Hannovers
- Derzeit laufenden Vertrag bei htp (lokaler Anbieter) bis Februar 2020
- htp will durch den Umzug normalerweise einen neuen 24-Monats-Vertrag beginnen
- Erst durch schriftlichen Widerspruch wurde mir mitgeteilt, dass gegen 49 € Umzugsgebühr auch ein Beibehalten der alten Laufzeit möglich ist (also das marktübliche Vorgehen)
Wäre es bei diesem Angebot möglich, dass Vodafone die Grundgebühr bis Ende des Altvertrags erlässt, wenn ich diesen auf der alten Adresse belasse und mir somit auch die Umzugsgebühr spare?
-
Gar nicht, habe gekündigt und wurde dann angerufen. Ich habe jetzt den Free S+ für 10,99 € abgeschlossen, meine bisher kostenlose zweite Simkarte aus dem alten Blue L zu übernehmen war allerdings nicht ohne den regulären Aufpreis von 4,99 € möglich.
-
Guten Abend,
ich habe derzeit einen Blue All-in L (2015), der zum 12.11. gekündigt ist. Vorhin kam der Anruf von der Kundenrückgewinnung mit einem Angebot über den Free S mit 3 GB für 10,99 €. Leider war ich unterwegs und konnte mir keine Notizen machen, daher habe ich einen erneuten Anruf in zwei Tagen vereinbart. Ist das Angebot ok oder "geht" da noch mehr? Wenn ich mich hier auf den letzten Seiten umschaue tendiere ich dazu, das Angebot so anzunehmen.
Ein paar Beiträge vorher war die Rede von kostenloser Multicard weiterbehalten, träfe das auf meine bestehende Multicard aus dem All-in L auch zu?
-
Ist das auch als VVL möglich? Bzw. an wen sollte ich mich wenden, wenn ich von euch gern ein Angebot über eine VVL eines All In L mit Junge Leute Vorteil und iPhone 6S 64 GB hätte?
-
Hallo, ich würde mich über ein Angebot für eine VVL eines O2 All-In L freuen. Vertrag ist zu Mitte November gekündigt. Junge Leute Berechtigung sollte möglich sein, ich hätte entweder gern wieder einen All In L oder auch einen XL, falls dafür keine oder kaum Mehrkosten anfallen, und ein iPhone 6S 64 GB in spacegrau.
Welche Daten benötigt ihr dafür noch von mir? Oder soll ich die Maske auf eurer Homepage für diese Anfrage nutzen?
Vielen Dank!
-
Ist eine VVL für einen bestehenden (zu Mitte November gekündigten) Junge-Leute-All In L möglich?