Beiträge von highend

Hi,

da ich ein neues, LTE faehiges Smartphone habe, moechte ich nun gerne auch
    einen Tarif, in dem ich LTE auch nutzen kann.

Im Moment habe ich noch eine LIDL-connect Prepaidkarte, die natuerlich
    auch im Vodafone Netz ist.

Die Tarife der Telekom sind mir allesamt viel zu teuer. Ich telefoniere wenig (< 100 Einheiten),
    ein paar SMS dann und wann und das einzige, auf das ich nicht verzichten will, ist halbwegs
    Datenvolumen und dann per LTE. 750MB sind hier das untere Limit. Der einzige Tarif der
    Telekom fuer ca. 10 Euro ist nur geeignet, wenn man auch praktisch nur Leute im Telekomnetz
    anruft. Alles andere ist kostenpflichtig, also telefonieren und SMS schreiben in andere Netze.

In Frage kaeme also wohl der CallYa Smartphone Special Tarif, aber was ich dazu
    gerne wissen wuerde:

Kann ich meine Rufnummer von LIDL-connect portieren lassen und falls ja,
    was kostet mich der Spass dann? LIDL nimmt ja um die 25 Euro, von einer
    Gutschrift beim CallYa Vertrag seh ich nirgendwo etwas (oder ich bin blind, was
    natuerlich ebenso gut moeglich ist...).

Hi,

ich hätte gern ein Angebot (falls möglich) für einen D1/D2-Tarif mit einem LTE-Datenvolumen von >= 750MB / Monat.
    Dazu hätte ich gern ein bestimmtes Smartphone, und zwar das "Lenovo P2 (graphit-grau)".

Ich benötige keine Flatrate (Telefon / SMS)!, mir würde ein splittbarer Tarif (max. 300 Freieinheiten, beliebig splittbar) vollkommen reichen.

Vielen Dank im Voraus!

ERLEDIGT

Hallo,

ich hätte gern jeweils ein Angebot für:

- Nexus 5 in schwarz, 16GB
    - Nexus 5 in schwarz, 32GB

- D1 Netz (Neuvertrag)
    - Sprachflatrate in alle deutschen Netze
    - min. 300MB Datenflatrate (7,2 Mbit - danach gedrosselt auf 64 Kbit)
    - Keine Anschlussgebühr

- KEINE Frei-SMS (benötige und möchte ich nicht)

- Rufnummernportierung muss möglich sein, alter Vertrag läuft am 06.11. aus

Danke und Gruß,
    Highend

Ok, aber wesentlich schlauer bin ich jetzt aber auch nicht.

1. Könnte ich nun überhaupt meine alte Rufnummer portieren (auch wenn die Freigabe vermutlich erst 6 Tage nach Ablauf dieses Angebotes erfolgt)? Die 25 Euro würde ich ja zumindest nicht zurückbekommen.

2. Ich interessiere mich eigentlich für ein noch nicht erhältliches Handy (Nexus 5). Ich möchte (da niemand bisher den genauen Preis kennt) natürlich auch noch kein fixes Angebot dafür haben. Aber da die meisten Anbieter hier ja nach dem FIFO Prinzip (first in first out) arbeiten, hätte ich mich gern im Voraus für ein solches Angebot angemeldet.
    Also nach dem Prinzip: Wenn das Handy noch im Oktober vorgestellt wird und auch Ende Oktober / Anfang November bei euch verfügbar sein sollte, dann hätte ich gern ein:

Nexus 5 mit 32GB Speicher in weiß (bevorzugt), ansonsten in schwarz "vorbestellt" (in der Hoffnung, auch möglichst schnell eines zu bekommen).

Soll ich diese Anfrage nun noch mal per PN / E-Mail verschicken oder reicht diese Variante hier?