-
@ Preisbörse24
zwei kurze Fragen noch:
was genau bedeutet der Bestellstatus in rot "Vorbesteller iPhone"? also ist das in rot nun gut oder hat die Farbe keine Bedeutung?
bekomme ich rechtzeitig die neue Sim Karte, wenn meine Nummer von 1und1 zu Vodafone am 16.10. portiert wird? weiß man da schon was wg den iPhones 16GB schwarz?
-
@ preisboerse24
alles klar. ich hatte eh das 5s in spacegrau bestellt. hoffen wir das beste 😉
Grüße und danke fuer den guten Support!
-
preisboerse24
Hallo,
danke fuer das Feedback - scheint alles mit meinen Unterlagen geklappt zu haben.
ich habe heute eine Mail von bekommen, dass die Rufnummer am 15.10. Portiers wird. das ging flott schon fast zu flott
bis wann kommt naechste Woche das neue iPhone 5s 16gb bzw welches ist am schnellsten lieferbar? habe dann ja kein passendes Handy fuer die neue Sim-Karte von vodafone mit meiner aktuellen Nummer...
viele Grüße
-
Hallo,
danke für die Antwort und das Feedback
habe den Antrag gerade unterschrieben und hochgeladen.
reicht das so und/oder bekomme ich noch eine Bestätigung, dass alle Unterlagen vollständig angekommen und in Bearbeitung sind?
freundliche Grüße
Alexander Noak
-
Frage 1und1 und Portierung
Hallo zusammen,
auch ich habe eine Frage:
ich bin derzeit bei 1und1 im Vodafone Netz und frage mich, wie das mit der Rufnummernportierung geht, wo es doch heißt, im gleichen Netz "Vodafone" ist eine Rufnummernmitnahme nicht möglich.
ich habe die sofortige Freischaltung der Rufnummer bei 1und1 bereits veranlasst und bei Preisboerse24 auch den Vertrag soweit schon angestoßen...
vielen Dank und beste Grüße
alvanoak