Beiträge von Hansi25

hi,

folgendes problem meine freundin würde gern die schriftgrösse bei sms vergrössern da sie im moment ziemlich probleme mit den augen hat - ist das möglich? ich kann zb bei meinem S/// s700 die schriftgrösse auf klein gross mittel stellen...

wichtig wäre vorallem die sms schriftgrösse der empfangenen sms standartmässig auf "gross" zu stellen ;)

wenns geht wo ist das möglich? (bitte genaue menü beschreibung geben wo man es findet..)

thx for help

hi,

ich habe mal ne frage ich möchte ein bild von meiner süssen ihr zuordnen und wollte gern mal wissen ob mir wer erfahrungstechnisch sagen kann wie gross das bild dann sein sollte damit das handy net abspackt oder/und damit man überhaupt noch was vom bild sieht *grins* meine welche auflösung halt sinn macht dann vergrösser/verkleiner ich die bilder dementsprechend.. und bitte nicht sagen probier doch rum... ich möchte gern erfahrungen und net selbst rumtesten..

kann mir da wer tips geben?

thx

hi,

ist es möglich (in dem fall ein vodafone) betreiber logo so zu ändern das wenn die d2 karte eingelegt ist O² als "fake" angezeigt wird?

wenn ja wie bekomme ich das am besten hin ohne datenkabel und co? gibts irgend eine seite oder so wo man sich sowas sozusagen günstig/kostenlos senden lassen kann?

handy ist wie im topic erwähnt ein 8310 von nokia

thx für die hilfe ;)

zu 1. hättest dein gerät ja auch mit vdf vertrag oder verlängerung bein nem freien händler ohne branding kaufen können ;)

2. weiss nicht ob es nen betrachter in java gibt vielleicht mal bei http://www.aikon.ch guggn

3. angeblich soll der kameraton bei neuerer software nicht mehr ausschaltbar sein bei mir r3b0032 oder wie die version grad heisst geht er ausschalten wenn ich auf lautlos stell...

4. kein vollbildmodus jedenfalls bisher nicht...

jepp die S/// ota einstellungen die man sich senden lassen kann gehen auf jedenfall ;) habe sie mir erst die tage wieder senden lassen ;) ansonsten einfach netzbetreiber direkt anrufen und service sms schicken lassen ;)

deine frage ist schon länger her - aber einfach das game zb über irda aufs handy kopieren das installiert dann automatisch usw ;)

und bmw themes gibts auf jedenfall im netz hab auch 2 ich glaub auf mobile9 müsste auch was zu finden sein ;)