hmm das ist natürlich doof wäre toll wenn jemand nen programm kennen würde oder ne lösung
thx schon mal für die erste antwort
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm das ist natürlich doof wäre toll wenn jemand nen programm kennen würde oder ne lösung
thx schon mal für die erste antwort
hi,
folgendes problem meine freundin würde gern die schriftgrösse bei sms vergrössern da sie im moment ziemlich probleme mit den augen hat - ist das möglich? ich kann zb bei meinem S/// s700 die schriftgrösse auf klein gross mittel stellen...
wichtig wäre vorallem die sms schriftgrösse der empfangenen sms standartmässig auf "gross" zu stellen
wenns geht wo ist das möglich? (bitte genaue menü beschreibung geben wo man es findet..)
thx for help
danke für eure antworten - muss ich mal schauen wie heisst das programm genau von SE also der bild editor?
hi,
ich habe mal ne frage ich möchte ein bild von meiner süssen ihr zuordnen und wollte gern mal wissen ob mir wer erfahrungstechnisch sagen kann wie gross das bild dann sein sollte damit das handy net abspackt oder/und damit man überhaupt noch was vom bild sieht *grins* meine welche auflösung halt sinn macht dann vergrösser/verkleiner ich die bilder dementsprechend.. und bitte nicht sagen probier doch rum... ich möchte gern erfahrungen und net selbst rumtesten..
kann mir da wer tips geben?
thx
thx
aber doofe frage welche endung haben realtones eigentlich? bzw welches von den 3 ist nun nen real?
hi,
kann mir wer sugarbabes - push the buttom als realtone für mein s700 zu kommen lassen oder mir sagen wo ich ihn kostenlos finden kann?
schon mal danke sag :o)
hi,
ist es möglich (in dem fall ein vodafone) betreiber logo so zu ändern das wenn die d2 karte eingelegt ist O² als "fake" angezeigt wird?
wenn ja wie bekomme ich das am besten hin ohne datenkabel und co? gibts irgend eine seite oder so wo man sich sowas sozusagen günstig/kostenlos senden lassen kann?
handy ist wie im topic erwähnt ein 8310 von nokia
thx für die hilfe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Moevis
Und ein Firmwareupdate ist bei nem gebrandeten Handy ja auch nicht so einfach (bin bei VF).
-Kann man mit dem S700i eigentlich auch Worddokumente betrachten und edititieren?
-Wie siehts mit dem lästigen Kameraton aus? Kann man den abstellen?
Bei meinen Samsung (e710, Z110V ) war des leider nicht möglich.
-Gibt es die Möglichkeit Filme im Vollbildsmodus zu gucken? (update?)
zu 1. hättest dein gerät ja auch mit vdf vertrag oder verlängerung bein nem freien händler ohne branding kaufen können
2. weiss nicht ob es nen betrachter in java gibt vielleicht mal bei http://www.aikon.ch guggn
3. angeblich soll der kameraton bei neuerer software nicht mehr ausschaltbar sein bei mir r3b0032 oder wie die version grad heisst geht er ausschalten wenn ich auf lautlos stell...
4. kein vollbildmodus jedenfalls bisher nicht...
jepp die S/// ota einstellungen die man sich senden lassen kann gehen auf jedenfall habe sie mir erst die tage wieder senden lassen ansonsten einfach netzbetreiber direkt anrufen und service sms schicken lassen
deine frage ist schon länger her - aber einfach das game zb über irda aufs handy kopieren das installiert dann automatisch usw
und bmw themes gibts auf jedenfall im netz hab auch 2 ich glaub auf mobile9 müsste auch was zu finden sein